Zum Inhalt springen

LW "Das Ende des Beichtvaters", Dialog 1


Empfohlene Beiträge

In der Instanz kommt es zu einem Kampf mit Caudecus und unmittelbar nachfolgend mit einem Jade-Konstrukt. Nachdem man letzteres besiegt hat, schließt sich eine kurze Zwischensequenz an, während der Caudecus seine eigene Tochter erschießt. In dieser Zwischensequnz sagt Caudecus "Ich werde euch beide in den Nebeln treffen!", die Untertitel schreiben jedoch nur "Ich werde euch beide in den Nebeln ...". Hier sollte der geschriebene Text an die gesprochene Version angepasst werden.https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Das_Ende_des_Beichtvaters#Besiegt_das_Jade-Konstrukt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...