Zum Inhalt springen

Zauberer Amulett im WvW


Dystanz.4879

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich spiele immoment hauptsächlich PvP um mir auf möglichst spassige weise aufgestiegenen eq zu erfarmen. Im PvP nutze ich das Zauberer Amulett. Rüstung mit diesen werten gibt es aber nicht im WvW. Hat jemand eine Idee welche werte ich mir beim aufgestiegenen EQ aussuchen sollte um ein set zu erhalten dessen Werte dem Zauberer amulett ähneln?

Ich hab mir da zwar auch schon einiges überlegt, aber es fehlt immer irgendwo etwas, entweder zu wenig kraft oder zu wenig condi. Oder Vit/Präzi zu wenig und dafür hab ich etwas wildheit was mir nichts bringt ^^".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...