Zum Inhalt springen

Power herold wo steht er,was kann er?


Elemental.1924

Empfohlene Beiträge

Moin moin, hab seid langem mal wieder angefangen gw2 zu spielen, promt ma die neue klasse Wiedergänger angefangen, nun meine frage, wie sieht so der schaden im endcontent aus mit nem power herold build im pve? Isser gut, gruppenfähig, endgamefähig oder eher so das stiefmütterchen? Sollt ich mir für melee doch eher nen wächter machen fürs endgame?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzform:

PVE/Dungeons/Low & Mid Fraktale etc. ist der Herold als Bersi immer noch eine gute Wahl,da auch Gruppen gerne die Buffs mitnehmen die er verteilt wenn man Glint-Rota spielt.

Im normalen PVE brauchst du eigentlich, Raids mal ausgenommen und die höheren Fraktale, keinen Condi,kaum ein Gegner steht so lange das du alle Zustände verteilen kannst die dein Build erst zu 100% effektiv machen,von daher kannst du auch als Bersi rein und gleich alles zu Grütze kloppen.

Für Raids solltest du dir eine Condi-Klasse suchen, das ist aktuell gefragter, bzw. umskillenauf Condi mit Mallyx/Kalla. Wobei hier eher andere Klassen bevorzugt werden, siehe Nekro, Ele oder Mesmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man den gut nutzen für ^normalen“ kontent, ich hab keine interesse und zeit zum raiden, hab ja auch schon nen lvl 80 token genutzt bin nun dabei genug skillpunkte zu sammeln für den herold, wollt nur vorher fragen ob sich der aufwand dann lohnt, was mich bissl nervt das der exp balken nich weiter geht weil ich irgendwas freischalten muss, irgendwer ne idee? So früh komm ich noch garnich in den kontent zum freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja der Nerf :'( Vergiss den Nekro... :D

Ja, den kann man gut nutzen für "normalen" Content, eher eine Frage der Ausrüstung als der Klasse.Sprich du solltest schon min. Exo-Gear komplett auspacken oder eben gleich auf Full-Ascended gehen, damit es knallt.

Der XP-Balken wird nicht weiter gehen weil du nach Stufe 80 erst im Dschungel die erste Beherrschung (nach der ersten Mission in HOT)freischalten musst, danach sammelst du dann deine XP für die Beherrschungen usw.

Wäre eh besser da du in HOT pro Skillpoint gleich 10 Stk. bekommst, geht wesentlich flotter als die Dinger einzeln abzuklappern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich kann nicht unbedingt fürs PvE sprechen, aber für die kompetitiven Modi PvP und WvW.

Im PvP ist der Power Herold leider nicht mehr so gut wie vor Path of Fire. Gut gespielt kann er trotzdem sehr gefährlich sein; nicht-gut oder halb-gut gespielt ist er leider aber völlig nutzlos.

Im WvW hingegen ist Power Herold (seit HoT und seit PoF nochmal besonders) sehr begehrt. In Zergkämpfen (Einsatztrupp gegen Einsatztrupp) hat der Power Herold gefolgt vom Pestbringer derzeit den höchsten Schadensoutput im Fernkampf.Auch allein oder in Kleingruppen kann man (je nach Build) sehr gut Power-Rev spielen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...