WvW wiedereinstieg — Guild Wars 2 Foren

WvW wiedereinstieg

Dougal Keane.6528Dougal Keane.6528 Member ✭✭
bearbeitet November 13, 2017 in WvW

Moin,

ich arbeite derzeit daran mich wieder im wvw zurecht zu finden nach 2 jahren wvw pause. ich hätte erstmal 2 fragen:

  1. die aktuellen wvw teamspeak server daten. ich hoffe es gibt den ts noch und nicht irgendeinen discord kram.
  2. wann ist reset, tag + uhrzeit?
  3. ist die zeitanzeige oben mittig für irgendwas nutze "zeit im aktuellen gefecht verbleibend" oder ist das am ende einfach nur eine zusammenrechnung der punkte?
  4. hätte ich eine frage zu dem belohnungssystem - da die HoT heldenpunkte oftmals hinter champions versteckt liegen, die man selten allein legen kann und ich nicht die lust habe auf irgendwelche trains zu warten, arbeite ich im wvw nebenher daran die punkte mit Beweisen von Heldentaten und den Zeugnissen von Heldentaten zu bekommen. ich vermute nach meiner sucherei im Wiki das es keinen schnellen weg gibt diese währungen "schnell" zu erfarmen außer durch ständiges spielen im wvw?
  5. desweiteren würde ich im bezug auf belohnungen gern wissen wie das prinzip mit den pips und den truhen funktioniert. wann verliere ich die pips und fällt mein truhenfortschritt wenn ich z.b. auf der goldtruhe bin dann wieder auf die holztruhe zurück oder verhält es sich wie im pvp wo der fortschritt bis zum season ende erhalten bleibt und man die letzte truhe immer wieder erfarmen kann?

danke schonmal im vorraus für hinweise und antworten.
Lg Dougal Keane

Kommentare

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭
    bearbeitet November 13, 2017
    1. Die Daten sind von Server zu Server unterschiedlich, daher frag am besten einfach im Team Chat nach.
    2. Freitag, 19:00 MEZ
    3. "Ein Match zwischen drei Teams dauert eine Woche und ist in zweistündige Gefechte unterteilt. [...] Alle fünf Minuten erhöht sich der Punktestand nach Anzahl der momentan gehaltenen Befestigungen, abhängig von deren Ausbaustatus. Die Einnahme eines Objektes gewährt zusätzlich sofort einmal die angegebene Punktzahl." -> Der Timer oben zeigt dir eben diese fünf Minuten (den "Tick") an.
    4. Korrekt.
    5. Findet sich alles im Wiki: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Belohnungspfad_für_Gefechte
  • Und pro gefecht gibt es dann Siegpunkte für den, der im gefecht die meisten Punkte hat. Am Ende das Matchup gewinnt der mit den meisten Siegpunkten.
    (und steigt 1 Matchup auf, z.B. von T3 in T2).

    Kodasch-TS-Daten kann ich dir sagen, ansonsten frag im Map/Teamchat.

  • Ich danke euch für die Hinweise :) damit bin ich erstmal ausgestattet.

    Vielen Dank :)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.