Server-Boni durch das WvW — Guild Wars 2 Foren

Server-Boni durch das WvW

Liebe Community,

Ich versuche immer wieder mal den Mitspielern meiner Gilde das WvW schmackhaft zu machen.
Ein Punkt auf den ich früher immer eingegangen bin, waren die Server-Boni, die sich die Server im Laufe der Woche erspielen konnten.
Mit dabei waren unter anderem das schnellere Rezzen, mehr Erfahrungspunkte durchs Handwerk etc.
Vielleicht erinnern sich manche oder wissen sogar genau was ich meine.

Seit es jedoch die Pips gibt, ist genau diese Bonus-Anzeige aus dem WvW verschwunden und ich frage mich schon seit längerem, ob es diese Server-Boni durch das WvW noch gibt oder eben nicht. Im Internet und vor allem im Wiki habe ich überhaupt nichts dazu gefunden, als hätte es so etwas niemals gegeben.
Vielleicht bin ich auch einfach zu doof und weiß nicht mehr genau wie das heißt und suche nach dem Falschen...

Aber nun zu meiner Frage:
Gibt es diese Server-Boni durch das WvW noch und sie werden im Spiel einfach nirgends angezeigt oder sind die komplett aus dem Spiel entfernt worden (Was definitiv nicht gut wäre...)?

Vielen Dank für eure Hilfe =)

LG
Traumtaenzer

Kommentare

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭

    Die Boni sind mit Einfuehrung der Pips vollkommen weggefallen (unter anderem daran zu erkennen, dass es jetzt beim Ernten, nicht wie fruher ueblich, keine Extraschlaege mehr gibt).

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

  • Das mit den Extraschlägen ist mir auch schon aufgefallen, habe es aber nicht darauf zurückgeführt...
    Wirklich sehr schade, dass es diese Serverboni nicht mehr gibt...

    Aber Danke für die schnelle Antwort =)

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭
    bearbeitet November 13, 2017

    Dieser Server-Bonus nannte sich übrigens ‹Macht der Nebel›.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.