PvP ist zur Lotterie geworden. — Guild Wars 2 Foren

PvP ist zur Lotterie geworden.

Schneckli.4738Schneckli.4738 Member ✭✭

PvP ist zur Lotterie geworden,mehr schreib Ich dazu nicht,jeder weiss was gemeint ist zumindest die meisten.

<<13

Kommentare

  • Silvey.6184Silvey.6184 Member ✭✭

    Nein, sorry ich weiß absolut nicht was du meinst. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass du auf das Matchmaking hinauswillst? Bitte erläutere das doch noch mal für die Minderheit, der nicht klar ist wovon du sprichst ;)

  • Das Matchmaking ist gemeint mag aber nicht mehr schreiben drüber da man hier ja im Forum sonst gleich beleidigt wird.

  • Und wieso fängst du dann einen Thread an?

  • Weil er nach dem erstellen gemerkt hat das es ein Mimimi Thread wird

  • Nerox.2839Nerox.2839 Member ✭✭

    Wow.. ein Sinnbefreiter Thread mehr im Forum.
    Darfst ja gerne sagen was dich am meisten stört. Am besten bevor du Zockst.
    Matchmaking ist das eine. Wie sich die Leute verhalten wenn sie am verlieren sind das zweite.

  • Das mit Lotterie ist so gemeint es kommt gar nicht mehr aufs Können an wenn du schlechte Leute zugewiesen bekommst die du nicht mal carrien kannst hast verloren obwohl du gut bist oder du bist ein schlechter Spieler und bekommst gute Leute ins Team dann gewinnst so siehts aus das hat mit normalen PvP nichts mehr zu tun.In anderen Spielen wird das LfG Tool benutzt und man kann sich überlegen beizutreten oder nicht geht ja hier zumindest in Ranked nicht mehr wegen der Beschränkung auf 2 Spieler.Mag mir schon die Leute aussuchen können mit denen Ich zusammen spiele und nich Idioten zugewiesen zu bekommen.A-net könnte ja auch einen Server bereitstellen wo nur PvP gemacht wird also auch open PvP auf den Maps.

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭
    bearbeitet 12. November

    Es gibt so Momente, in denen ich mir ernsthaft die Frage stelle, wie wir's eigentlich jemals von den Bäumen runter geschafft haben.

  • Ich äußere mich ungern zu solch heiklen Themen. Aber wenn du einen Server magst mit open PvP Schneckli... ähm dann geh doch ins WvW. Nur so als Vorschlag.

    Und ja das Matchmaking ist nicht gut, mein Pvp Partner und ich finden es auch nicht mehr schön. Aber egal ob im alten oder im neuen Forum, es gibt schon unzählige Beschwerde Threads deswegen und deswegen... schreib ich nichts mehr darüber. Da warte ich bis der absolute knall kommt und A-Net vielleicht selbst drauf kommt, dass was Sie da gemacht haben blödsinn ist. Im diesem Sinne :smile: good drop and have fun.

  • @Bindius.1862 schrieb:
    Aber egal ob im alten oder im neuen Forum, es gibt schon unzählige Beschwerde Threads deswegen und deswegen... schreib ich nichts mehr darüber. Da warte ich bis der absolute knall kommt und A-Net vielleicht selbst drauf kommt, dass was Sie da gemacht haben blödsinn ist. Im diesem Sinne :smile: good drop and have fun.

    @Schneckli.4738 schrieb:
    Das mit Lotterie ist so gemeint es kommt gar nicht mehr aufs Können an wenn du schlechte Leute zugewiesen bekommst die du nicht mal carrien kannst hast verloren

    uns es kommt noch besser, bei ner lotterie wären wenigstens die chancen halbwegs ausgeglichen. bei gw2 wirste aber vorab in einen pool gesteckt. und bist du im loser pool, dann bekommst du auch nur noch loser in allen variationen. da ist es dann wirklich wie ein sechser im lotte wenn man mal ein ein brauchbares team kommen sollte. anders sind die lose streaks von 20:1 und mehr nicht erklärbar. natürlich ist das für all die, die nicht im loser pool sind, und bei denen auf 20 wins ein loser kommt immer gleich ein mimimi thread.. und die dummen cheater, die immer noch die selben hacks benutzen die schon seit 2 jahren bekannt sind, denen geht es so oder so am Liebsche vorbei. und aner interessiert pvp sowieso null seitdem sie gerafft haben das nix aus twitter e-sport wird. komplettes pve bezahl addon, null pvp content. warum sollen die sich da nen dreck um sachen wie matchmaker oder balancing kümmern? solange die leute wegen mount skins voll am hypen sind... und weiterhin für sowas sinnloses die kohle raushauen, solange lacht sich anet über die beschwerden doch nen ast.

  • Elyxia.2943Elyxia.2943 Member ✭✭

    das pvp ist tot , das zeigt auch die neuste änderung der warteschlange für die paar pros die gw2 noch hat ...

    anet soll endlich einen anderen modus bringen, battle royale und schon ist ende mit dem frust.

  • Bindius.1862Bindius.1862 Member ✭✭
    bearbeitet 12. November

    @Juidodin.5829 ich Mimimi nicht, ich habe festgestellt. Mal davon ab das ich kein PVP pro bin und auch keine Cheats nutze. Ich meckere wenn nur darüber, dass ich nicht mehr mit meinen Gildis zocken kann. Das finde ich eben schade. Hab gerne mit meinen Gildis Liga gespielt.

  • Elyxia.2943Elyxia.2943 Member ✭✭

    richtig, eigentlich ist ranked pvp auf team vs team ausgelegt!
    nur genau daran scheitert alles, nicht nur das mmr sondern auch die balance der klassen.
    deswegen muss ein vernünftiger töte alles solo ranked modus her, dann hat man kein team und fertig ist der drops. dazu gibts dann noch ein erspielbares gratis arte, damit genügend spieler angelockt werden.

  • Bindius.1862Bindius.1862 Member ✭✭
    bearbeitet 13. November

    Eigendlich ist es doch wirklich so wie es schon gesagt wurde. Entweder man hat n gutes Team oder sogar glück n OP DE dabei zu haben, der ihn auch noch halb beherrscht, schwupp ist die runde Gewonnen oder du hast so Möchtegern PvPler drinn die nur PvP spielen, aber Ihre klasse gar nicht beherrschen oder man hat so ein team welches auf alles ... sch... und noch nicht mal auf Target etc achten.

    Naja egal wie man es dreht und wendet, mit Team-Matches hat es schon lange nichts mehr zu tun. Nur noch wildes rumgekloppe.

  • Elyxia.2943Elyxia.2943 Member ✭✭
    bearbeitet 14. November

    naja ziele sind sehr wichtig... am besten sind die momente wo du einen spieler öfter als 1 mal umhaust, es einen wipe gibt, weil der typ mit 1 % im downstate der alle wieder insta geresst hätte nicht erschlagen wurde., man 24/7 outnumberd spielt... und so das spiel verliert, diese momente erlebt man in zahlreichen spielen ... und die führen alle nur zu frust .... aber es gibt ja auch noch gute spiele... momente wo man das spiel dreht... und doch noch gewinnt.

    man muss nicht immer im pvp der beste sein, nur gut rotieren.... auch solche spiele gibt es... die sind die aller lustigsten...
    traurig nur wenn es dem eigenen team passiert... wieder frust...

    was ist ein op de ?

    spiele ich nur, weil ich die erweiterung gekauft habe und mir sicher bin, es potenzial hat, gegner gezielt ausschalten zu können... wie einen op scourge. 3 hits.

    die schwächen sind mir bewusst, ich verstehe leider nicht warum anet nicht daran arbeitet, weil allgemein macht man sich ja eher lustig über den deadeye...achja ich spiele mit 11.645 leben und habe dank extem condiremove/heilung ein starkes überlebungspotenzial.... werde aber brutal vom meta dieb gecountert.
    weil wir zu lahme castzeiten haben und uns impact pale übel trifft, bevor unser super burst/cc ankommen kann...

    wenn markieren instant wäre , dann hätte der deadeye eine möglichkeit, den meta dieb zu countern, die skills sollten ebenfalls bei voller malice instant sein und schon hat anet die deadeye meta ... wacht mal auf -.- die müssen auch von etwas leben, ich bergüße den nerf des daredevil, auch wenn ich den nerf des condi (dauer halbiert) nicht verstehe. bzw es nur darum geht das ihr die erweiterung kauft. das 98% rating auf meta kommt nicht einfach so, passt aber nicht.

    ich werfe einfach mal einen blick auf den neuen deadeye ... lol ... meta ... sowie damals bei hot :)

    ich finde das gewehr eigentlich ganz gut... leider sind unsere skills auch wie eine laserlichtshow und somit zu einfach zu contern...

    es wird dann das s/d build, warum, weil der metadieb (hot) dann gestunt wird und man ihm instant burst/cc geben kann, bei erfolgreichen ausweichen, kann man wieder markiern , nun bekommt das ziel einen stun und der deadeye schnelligkeit....

    d/p gehört beerdigt ... es nervt ... s/d wäre super, die nächste erweiterung dann bitte doppelschwert-.

  • xp eke xp.6724xp eke xp.6724 Member ✭✭
    bearbeitet 14. November

    @Schneckli:
    ranked = PvE, nur das man nicht entscheiden kann welchen Dungeon/Fraktal man macht
    Turnier = PvP
    Hotjoin = PvE openworld in winzig und bei private Arena kann es zu PvP werden
    unranked = Vorbereitung für Turnier wenn man ein 5er Team ist. Sonnst ist es kein PvP

    Also aus dein zweiten Kommentar lese ich herraus das du im ranked spielst. Kleiner Tipp: ranked ist qualitativ auf der selben Stufe wie Hotjoin (auch wenn es eine kleine Gemeinschaft dort gibt, die Hotjoin zu bestimmten Zeiten auf ein höheren lvl hält als im ranked)

    @Diskusion: Es ist wie es ist.

    Lösung:

    • Man lernt damit umzugehen
    • Man schaut sich nach alternativen um
    • Oder man zeigt seine charakterliche Schwäche, durch eine öffentliche Ankündigung, die besagt, man wolle sich nicht weiter Entwickeln.

    //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

    • Motzen in der Öffentlichkeit, hilft meistens nicht und sorgt eher dafür dass man sich noch mehr missverstanden fühlt. Erstrecht wenn man sich nur oberflächlich mit dem Thema auseinander gesetzt hat.
    • Diese Diskusion wird immer wieder auftauchen und ich stehe bereit immer wieder die selben Antworten zu geben. Falls auch mehr Inhalt kommt, steh ich auch bereit für eine fachliche Diskusion. Aktuell ist die tiefe vom Inhalt nicht vorhanden.

    Ich bedanke mich fürs Lesen und wünsche einen angenehmen Loot und spaßige Matches ;)

    The only thing will always be unbalanced are the players!
    we are all rabbits, even as a dragon or a legend. So don´t flame others for your fault, plebs... amen!
    And now give others some cookies!

  • Elyxia.2943Elyxia.2943 Member ✭✭
    bearbeitet 14. November

    @ ex eke xp

    haha genau so ;) habe damals viel hotjoin gespielt, daher passt der vergleich, selten das ich einer meinung mit dir bin !

    wobei unranked genauso ist;) beim hotjoin hat man auch andere möglichkeiten, autobalance lol

    achja weiterentwickeln ..der war gut .-

  • Grinz.4560Grinz.4560 Member ✭✭

    Nehmen wir einmal an ihr wärt so gut wie ihr behauptet. Dann dürfte es euch eigentlich nicht schwer fallen eure Gegner zu dominieren. Und wenn ihr eure Gegner vernichtet, hat euer Team eigentlich nicht mehr so viele Optionen die euch am Ende des Matches nicht mit dem Sieg belohnen. Also macht ihr entweder als Team etwas grundsätzliches falsch (so etwas von wegen, du da, stell dich in den Eventkreis um ihn zu erobern), oder ihr seid nicht annährend so gut wie ihr behauptet zu sein!

    Ich will euch glauben das ihr außergewöhnliche PvP Talente seid, die nur bisher noch nicht entdeckt wurden sind. Aber wenn ihr immer noch nicht begriffen habt das man sich in die Eventkreise stellen muss um diesen Bereich für euer Team zu beanspruchen, dann dürft ihr euch nicht darüber wundern so oft in Folge zu verlieren. Ich meine, ich will euch glauben, tue es aber nicht und denke das ihr die Wahrheit einfach nicht glauben wollt.

    Ihr seid bei weiten nicht so gut wie ihr denkt und spielt genau da wo ihr hingehört. So wie ausnahmslos alle Spieler die ich bisher so getroffen habe. Also ja erzählt euch bloß gegenseitig eure Märchengeschichten und findet Gleichgesinnte, die an eure Ausreden nicht nur Gefallen finden, sondern sie auch glauben als wären sie die einzige Wahrheit. Ich tue es nicht!

  • Zu Grinz das PvP ist hier ein Gruppenspiel und wenn du 4 Trottel ins Team bekommst wars das ende und aus da kannst noch so gut sein.

  • Schon mal drüber nachgedacht, dass einer der 4 Trottel genauso denken könnte wie du Schneckli?! Interessanter Gedanke oder? Stichwort Selbstreflexion.
    Lustig das jede Saison drüber gemeckert wird das es Schwächen im System gibt.... Wer Gw2 länger spielt lässt sich davon immer noch die Laune verderben? Ist ja nichts neues.
    Btw. hab am Sonntag meine 15 Matches voll gemacht und ohne Probleme die Top 200 geknackt. Aber war wohl nur Glück werden die Jammernden und ewigen Pechvögel wieder sagen.
    Ich halte dagegen, wer genug Matches hat, denn platziert das Sytem über kurz oder lange wo er hingehört, auch wenn es schwer fällt das zu akzeptieren.
    Wer weiter daran zweifelt und nur Glück oder Anet verantwortlich macht, darf gerne meinen Past Broadcast vom Sonntag auf Twitch ansehen. Zumindest stehen bei mir nicht nur leere Worte im Raum! Wer ein Mindestmaß an Skill, Map-awareness und sinnvolle Rotationen beherrscht sollte Gold - Platin locker schaffen!
    twitch.tv/brocodegw2
    P.S. wenn ein SPIEL keinen Spass macht sollte man nicht spielen #shootsfired

    twitch.tv/brocodegw2 --------->Bro Codex (Mesmer)/ Bro Tect (Guardian)

  • Schneckli.4738Schneckli.4738 Member ✭✭
    bearbeitet 14. November

    Hab ich erwähnt das ich schlecht bin nur weil du das schreibst vergiss es weiss sehr wohl wo es lang geht und ja du hattest halt Glück und warum hast ja den Bonus von der vorigen Saison ganz einfach bin auch da eingerankt worden wo ich vorher war und beschwere mich nicht also was soll das mich hier anzugreifen.( Wer ein Mindestmaß an Skill, Map-awareness und sinnvolle Rotationen beherrscht sollte Gold - Platin locker schaffen!)das hast du geschrieben beweis mir dieses wenn du 4 Trottel im Team hast und das mehrfach und erreiche dann Platin.Denk dran dann heisst es 5 vs 1 denn dein Team ist entweder tot ,cappt nicht und kloppt sich ausserhalb der Punkte und sterben.Ich denk wenn du 10 Qualimatches verlieren solltest bist mindestens immer noch Gold dank des Bonus.Hab in unranked sehr oft mit Platinleuten zu tun einige haben es verdient Platin zu sein andere da frage ich mich wie haben die das geschafft die liegen sofort und sind Tot.Woher ich weiss das es Platinleute sind naja haben doch Abzeichen und laufen in der Lobby rum.

  • Elyxia.2943Elyxia.2943 Member ✭✭
    bearbeitet 15. November

    @ Belze Intilie

    ich glaube darum geht es nicht nur.
    klar du bist gold/platin .. aber die spiele sind es nicht .. zu leicht gewonnen/verloren, bringt keine verbesserung für den eigenen fortschritt.
    na klar spielen ist alles , aber der zeitfaktor kommt einen grind nahe, wenn man wegs der paar matches spielt , die wirklich spass machen.

    @ schneckli

    naja du brauchst einfach nur das build wechseln, also etwas neues probieren und schon hast den salat, kein meister ist je vom himmel gefallen.

  • Schneckli.4738Schneckli.4738 Member ✭✭
    bearbeitet 15. November

    Ich bin mit dem Latein am ende Mein Necro macht so gut wie keinen Schaden mehr trotz Metabuild hab schon mehrere ausprobiert immer das gleiche wirst fokusiert tot dann kämpfste gegen einen Gegner der stellt sich nur hin wehrt sich nich mal und bekommt fast keinen schaden iss schneller vollgeheilt als ich schaden mache. (Wächter)Das ist zumindest in Unranked so trau mich gar nicht mehr Ranked zu gehen das mit dem DmG abfall ist seid diesem Sonntag so was da passiert ist weiss ich nicht.War doch vor Sonntag nicht so trotz Condiremove.Überlege schon die Klasse zu wechseln wäre aber schade um den Necro.Hab jetzt nen Build gefunden das einigermasen funzt iss zwar sauschwer zu spielen aber wird schon klappen^^.

  • Ich lehne mich da nicht sehr weit aus dem Fenster wenn ich sage. Jup du bist schlecht Schneckli. Und mit den Trotteln hast du angefangen btw. Wer mit dem Meta-Scourge über zu wenig Schaden jammert, dem ist nicht zu helfen. Allein das Bild sollte doch selbst bei sinnlosem Tastendrücken die meisten Games in niedrigen Rankings gewinnen lassen. Auch ne Leistung wenn das nicht so ist....
    Ich beweise es doch. Darfst gerne meine Streams anschauen.
    Poste doch mal dein gameplay. Den Skill anderer nur auf Glück zu schieben ist schon sehr wagemutig.
    Achja Troll 7,4/10

    twitch.tv/brocodegw2 --------->Bro Codex (Mesmer)/ Bro Tect (Guardian)

  • Schneckli.4738Schneckli.4738 Member ✭✭
    bearbeitet 15. November

    Spiel mal Necro und du hast dauernd leute die condiremove haben achso bist ja ein PvP Gott anstatt hier was gescheites zu posten kannst nur Leute beleidigen und ich denk das du schlecht im PvP bist und nur Glück hattest auch bei deinen Streams (Wer veröffentlicht Streams wo man verliert du bestimmt nicht).Hast auch nicht gelesen hatte einen Gegner der sich nicht gewehrt hat der hat nicht mal nen skill zur Heilung benutzt und war trotzdem schneller vollgeheilt als ich DmG gemacht habe mit Metabuild und glaub mir der Necro macht normalerweise auch Schaden ohne Metabuild halt meisst condi und das removt anscheinend der Wächter komplett.Und bitte keine Beleidigungen mehr hier im Fotum sowas gehört hier nicht hin. Und nebenbei Platinspieler zu sein oder höher sagt nichts aus über den Spieler hab einige Heute erlebt in unranked und gedacht das kanns nicht sein es gibt natürlich Ausnahmen da weiss ich das die es verdient haben Platinspieler oder höher zu sein du bestimmt nicht.Du spielst doch bestimmt Dieb legst dem Nekro dein siegel unter die Füsse und ballerst dann mit deinen Guns auf ihn. Und nebenbei gehts nicht nur mir so hab andere Necros gesehen die das gleiche Schicksal ereilt hat.

  • Belze Intilie.8436Belze Intilie.8436 Member ✭✭
    bearbeitet 15. November

    @Schneckli.4738 schrieb:
    und wenn du 4 Trottel ins Team bekommst wars das ende und aus da kannst noch so gut sein.

    @Schneckli.4738 schrieb:
    anstatt hier was gescheites zu posten kannst nur Leute beleidigen

    So nebenbei, so viel Glück wie ich deiner Meinung nach in GW2 habe... beim Lotto hat es noch nicht funktioniert.
    Meine Streams sind "live" (20 Sekunden Puffer um Lags zu vermeiden). Auch habe ich Niederlagen in meinem Past Broadcast, da sie ungeschnitten sind (Meine Bilanz in Saison 9 ist, 11 Wins zu 4 Niederlagen).
    Ein FIrebrand Support-Build wird gespielt um die Condi-Meta des Scourge der die Teamfights dominiert zu kontern, und ist somit anfällig gegen direkten Schaden bsp. eines Dieb. Auch er muss btw. Tasten drücken um Condis zu cleansen, es sei den du legst ein Feld alle 5 MInuten unter ihn( kann ich nicht wissen).
    Schön wenn du weißt wer es verdient Platin-Spieler zu sein und wer nicht, hast du vielen von uns was voraus =).
    Meine Saison spiele ich mit dem Mesmer, wie auch die anderen davor und nicht mit einem Deadeye (0 Games auf Deadeye). Aber warscheinlich kommt jetzt das Mesmer eine Faceroll-Klasse ist und jeder damit gewinnt. Somit rate ich die Mesmer zu spielen.... Problem gelöst =).
    Hab gerne geholfen und schöne Saison noch!
    P.S. Wenn ich persönlich raten müsste würde ich auf ein Projekt für die Uni oder sowas tippen, zum sozialen Verhalten in Internet-Foren?! Oder wirklich NUR ein Troll? (zugegeben ein unterhaltsamer).
    Also wer ist Schneckli?

    twitch.tv/brocodegw2 --------->Bro Codex (Mesmer)/ Bro Tect (Guardian)

  • Hab ein paar matches mit Belze gehabt: doch er ist gut! ^^

    Das Problem ist die Schwächenverteilung:

    • wahlloses drücken
    • langsames drücken
    • sich kaum bewegen
    • bis zum tot kämpfen
    • nicht wissen wohin man soll
    • sich zu spät/früh heilen
    • sich nicht heilen
    • hinterher rennen
    • nicht stehen bleiben nach ein fast beendeten kampf
    • kein überblick

    Kurz: keine bewuste Handlung. Diese schwächen sind quer bet bis zu platin zu spüren und je mehr Spieler auf dieser Stufe spielen umso schlimmer wird es.

    Aus spaß habe ich mich mal bis silber1 runterstufen lassen.
    Ergebniss: durch meine gewohnte Spielweise konnte ich nicht aus silber raus!

    Dh. ich musste stompen, rezzen, dmg machen, rotieren (aber nicht zu schnell^^) teammitglieder die mich verfolgen in ein kampf abschütteln, und vieles mehr.
    Mir ist klar geworden Handlungen immer einen Muster folgen und ich hab es gnadenlos ausgenutzt^^. In meinen Fall, habe ich ausgenutzt, dass viele langsam reagiert haben und allgemein planlos ins getümmel laufen... was kann man da wohl am besten machen?.... Max dmg spielen und alles schneller weg rotzen als die eigenen Mitglieder umfallen können xD

    Nur ein paar spiele und tada ich bin in g3. Hier wartete für mich die nächste Herrausforderung: Spieler die höchstens 2 Bereiche über mangelhaft beherschen. Diese zu carrien ist schwieriger, da man ihr potential nutzen muss und die der gegenspieler im auge behalten um Totalschaden an den anderen kämpfen/ arbeitsstellen zu verhindern.

    Bedeutet high dmg oder andere komische builds ziehen kaum noch aber richtig spielen hilft mir da auch nicht, da wir uns etwas unter raidlvl befinden und alles immernoch an ein veteran npc scheitern kann. Also jetzt heist es: allrounder spielen oder noch viel viel viel viel viel mehr dmg machen und freshair spielen. Zweiteres kann ich nicht, also spiele ich druide. Tada wir sehen uns später auf platin 3.

    Ergo: bis g3 muss man lernen wie man dungeons solo cleart und von dort bis p3 wie man in Fraktalen die missionen im duo macht ohne dass der Partner down geht und dabei darf er seine spielweise nicht ändern!

    So ungefähr sollten die eigenen spielerischen Stärken sein um im pve(ranked) durch zu kommen. Erst dannach kommt man im genuss ein (halbwegs) anständiges PvP zu erleben und darf sich auf gnadenlose niederlagen freuen, da man in der zwischenzeit sich zu sehr mit trashgames auseinandergesetzt hat xD

    The only thing will always be unbalanced are the players!
    we are all rabbits, even as a dragon or a legend. So don´t flame others for your fault, plebs... amen!
    And now give others some cookies!

  • stalker.6047stalker.6047 Member ✭✭
    bearbeitet 15. November

    @Schneckli.4738 schrieb:
    [...] was soll das mich hier anzugreifen.

    @Schneckli.4738 schrieb:
    [...] da man hier ja im Forum sonst gleich beleidigt wird.

    Und im selben Thread:

    @Schneckli.4738 schrieb:
    [...] nich Idioten zugewiesen zu bekommen.

    @Schneckli.4738 schrieb:
    [...] wenn du 4 Trottel ins Team bekommst [...]

    Ganz ehrlich: ohne Worte

    Ich versteh echt nicht, warum so viele Leute einen solchen Troll auch noch in jedem seiner "meist" sehr Sinnbefreiten Thread füttert.

    Don´t feed the Troll

  • Zu miyouki und stalker könnt ihr 2 nicht mal gescheite Posts wie z.b. xp eke oder auch belze bringen oder könnt ihr nur beleidigen die Trolls seid ihr,habe schon mehrere Posts von euch beiden verfolgt immer das gleiche Leute beleidigen mehr könnt ihr nicht.

  • all das hirnlose gelaber um skill und du spielst genau da wo du hingehörst und all dieser blödsinn.. wenn man durchweg beim normalen spielen 3-4 erfolge pro match ansammelt, ohne es extra drauf angelegt zu haben, man aber trotzdem ein win lose verhältnis von 1 zu 10 hat und diese matches nicht einmal ansatzweise ausgeglichen waren, sondern man in der Regel immer mit unter 100 zu 500+ punkten verliert, und wenn man dann doch mal gewinnt ebenso mit 500+ zu unter 100- beim gegner gewinnt, dann muss man kein genie sein um darin ein Muster zu erkennen, dass weitab jeglicher statistischer wahrscheinlichkeiten liegt sondern einzigundallein in einem verbugten und nutzlosen matchmaker angesiedelt ist, welcher einem kaputten team / season / balance system vorschub leistet. nimmt man dann noch hinzu das in der Regel 3 aus dem eigenen Team entweder nicht einmal englisch können oder stupide immer in den gegner reinrennen, das man vermuten kann es wären bots, dann soll mir noch einmal einer erzählen er könne solo das match so beeinflussen dass er trotz einem loser noob quartett nach dem anderen im ranking auch noch aufsteigen könne.

<<13
Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.