Zum Inhalt springen

Gesetzlosen (Outlaw) Kleidungsset / Rotation des Gem-Stores


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich wollte mir vor kurzem das Gesetzeslosen Kleidungsset ( https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gesetzlosen-Kleidungsset ) im Gem-Store kaufen, doch nach dem letzten Update bzw. nach Ende des Halloween Events ist das Kleidungsset nicht mehr im Gem-Store gelistet. Nun wollte ich einmal fragen ob jemand sagen kann wann ca. der Gem-Store Inhalt wieder geändert wird, da wohl immer mal Sachen dazu kommen und andere Sachen dafür zeitweise entfernt werden. Klar kann wohl niemand außer ANet ein genaues Datum dazu sagen, aber vielleicht kann ja jemand was zu der Gem-Store Rotation bzw. der durchschnittlichen Rotations Zeit sagen.

MfGMrBlik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...