Zum Inhalt springen

Umgang mit offenen oder noch bearbeiteten Beiträgen


Empfohlene Beiträge

Was passiert eigentlich mit all den noch unbeantworteten Beiträgen im Übersetzungsforum? Oder mit denen, wo noch eine endgültige Rückmeldung aussteht – wie z. B. meinem „Versal-ẞ und langes ſ“-Beitrag? Oder denen, welche nochmal geöffnet wurden – wie meinen „Komboabschluss berichtigen“-Beitrag?Die Forumsumstellung kam überraschend und das alte Forum soll nur noch bis Oktober 2017 verfügbar bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Ihr habt uns ertappt. Wir haben gehofft, eure Änderungsvorschläge würden unter den Ruinen des alten Forums begraben werden . Natürlich nicht. Bis Oktober werden wir hoffentlich auf alles antworten können. Wenn euch Sachen besonders wichtig sind, könnt ihr sie gern auch hier noch einmal posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...