Zum Inhalt springen

64-bit-Client für Mac: Ein Schreckensszenario


Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll: Seit dem PoF-Release (gefühlt) ist das Spiel für mich nicht mehr ohne Wutausbrüche und wildes Haareraufen spielbar. Vorher gab's keinerlei Probleme, da konnte ich mit höchsten und besten Einstellungen spielen. Seitdem: Ladescreens of doom, fehlende Texturen, wohin man nur blickt, Soundlags, unsichtbare Gegner etc. pp.Meine Einstellungen sind aufs absolute Minimum runtergeschraubt, dennoch kann von "Spielspaß" momentan absolut keine Rede sein. Und das bei feinster Breitbandleitung und einem noch nicht mal ein Jahr alten iMac.

Was mich einmal brennend interessieren würde: Hat oder hatte jemand dasselbe Problem? Lt. englischem Forum haben die letzten Patches alles viel, viel besser gemacht. Nur leider nicht für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo habe ebenfalls diverse gleiche Probleme auf dem Mac. Es hackt und hängt die ganze Zeit. (iMac (21.5-inch, Late 2013)mit High Sierra). Habe jedoch rausgefunden das sobald das Spiel auf einem externem Medium sprich Festplatte oder SSD oder USB Stick mit USB 3 Support ist läuft es einigermaßen gut. Jedoch habe auch ich alle Details auf niedrig. Es scheint so als würde die Mac Version hier nicht weiter entwickelt werden. Spiele schon lange mit diesen minimalen Details da es sonnst nicht läuft zumindest nicht ruckelfrei nur mit langen langen Ladebildschirmen und mit Lags ohne ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise hatte ich das Gefühl, dass es in der letzten Zeit insgesamt wesentlich besser geworden wäre. Vor dem PoF-Release konnte ich problemlos mit höchsten Details spielen, und zwar flüssig.

Zitat (sinngemäß) des Supports zu dem Thema übrigens: "Joaaa ... weiß ich auch nicht. Rechner ist wohl zu alt?!?!"

Na dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...