Zum Inhalt springen

Balance Update am 07.11.?? Warum bekommen wir keine Info?


Empfohlene Beiträge

Durch Zufall habe ich gelesen, das es im Englischen Forum eine Nachricht vom Balance Team gibt, bezüglich eines Balance update am 07.11.17.Warum werden Information zum Spiel meisten im Englischen Forum gepostet und den Nutzern von diesem Forum vorenthalten? Sind die Nutzer des deutschen Forums weniger wert als die Nutzer den Englischen Forums? Hat man keine Lust uns Infos zu geben? Oder ist man einfach nur der Meinung, man müsse hier, da es ein deutsches Forum ist, Beamtenmoral einhalten und sowenig wie möglich weitergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach verdammt, ja meinte ich. Ich habe extra im Enwickler-Tracker geschaut, aber leider wohl übersehen. Ist auch blöd, das man da nicht wie im alten Forum nur die Beiträge von den Anet Mitarbeitern lesen kann, sondern das jeder kommentar von jedem User das wieder hochpusht. Das war früher übersichlicher, da sind mir solche Fehler nicht passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...