Zum Inhalt springen

Beweis, Zeugnis der Heldentaten/Heldenpunkte


Rieshaus.7486

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kurze Verständnisfrage: Oben erwähnte Beweise kann man ja gegen Heldenpunkte umwandeln. Meine Frage dazu: Wie macht man das am effekivsten, wo bekommt man die überhaupt noch her? Laut deutschen Wiki sind die seit 22.09 nicht mehr aus den Truhe zu bekommen. Ich habe auch irgendwie den dumpfen Eindruck, mein Zähler steht still.Ich hab nach längerer Pause noch einige Chars auszustatten und im PVE rumzukreuchen ist doof, bei ~250 Punkten, die man je Eliteskillung benötigt.

Edit: Ok, hat sich erledigt :). Die Zeugnisse sind ja doch noch in der Gefechts-Truhe. Wenn man die bunkert, werden es auch nicht mehr, logisch.Hießen die früher einfach Beweise? Bin total verwirrt, jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz einfach...

Die Möglichkeit Beweise der Heldentaten zu erspielen wurde mit Release von PoF aus dem Spiel entfernt. Seither gibt es stattdessen Zeugnisse von Heldentaten. Mit beiden Währungen kann man im Grunde exakt das Gleiche tun - einziger Unterschied ist, dass man mit Beweisen keine Heldenpunkte aus PoF-Gebieten freischalten kann. Der Hintergrund ist auch ganz einfach erklärt: ArenaNet wollte verhindern, dass Spieler die neuen Spezialisierungen "einfach so" darüber freischalten. So ähnlich sind sie damals bei Release von HoT auch vorgegangen. Wobei es letztlich totaler Blödsinn ist, weil Leute die vor PoF-Release alle Karten auf 100% hatten eh genug Heldenpunkte haben um alles freizuschalten -> insgesamt kann man im Kernspiel + HoT über 1000 HP freischalten und braucht für alle (Elite-)Spezialisierungen nur so um die 900.

Wobei das erspielen der Zeugnisse für den Kauf der Heldenpunkte im WvW vermutlich wesentlich länger dauert als sie schnell "normal" freizuschalten (zumindest wenn Du den Raptor und den Springer einigermassen freigeschaltet hast). Schau mal bei GuildNews, die haben eine Guide zu dem Thema: https://guildnews.de/guide-zu-den-heldenpunkten-in-path-of-fire/

Noch ein kleiner Fun-Fact: holt man sich mit einem Char alle Heldenpunkte die es jetzt im Spiel gibt und schaltet damit alle (Elite-)Spezialisierungen und Skills frei... hat man immernoch über 400 Heldenpunkte übrig :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar. "Problem" ist ich muss mir ja jeweils 2 Elite holen und das auf mehreren Chars. Das Los der Pausierer. Elona reicht da nicht, HoT ist nicht mehr so gut besucht, dass man jeden Champion solo umeimern könnte und in Tyria galoppiert man alle Maps ab um ~10! pobeligen HP zu ergattern. Prima Lauftraining fürs Mount, nur etwas fad auf Dauer. Ich bin eben froh, über jeden Punkt den ich "geschenkt" bekomme, außerdem sind die Zeugnisse charunabhängig :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...