Die Entdecker [DE] suchen wieder Mitglieder - Seite 3 — Guild Wars 2 Foren
Startseite Suche nach …

Die Entdecker [DE] suchen wieder Mitglieder

13

Kommentare

  • Die Bilder und Videos vom Gildentreffen 2019 sind da.

  • Wir suchen noch :)

  • Wir suchen noch :smile:

  • Ich hab mich vor kurzem über eure Homepage beworben. Für etwaige Fragen könnt ihr mir einfach im Spiel schreiben.

  • @Robert Calais.8425 schrieb:
    Ich hab mich vor kurzem über eure Homepage beworben. Für etwaige Fragen könnt ihr mir einfach im Spiel schreiben.

    Einladung hast du auch . Willkommen bei DE :smile:

  • Wir suchen noch :smile:

  • Magenta B):)

  • TV :D Drakkar

  • Wir die Gilde Die Entdecker [DE] suchen wieder Mitglieder für unsere PvE orientierte Gilde.
    Wir sind eine relativ große Gilde mit gut 200 aktiven Mitgliedern.
    Wir sind ebenso Anfänger freundlich, wie wir auch erfahrene Spieler in unseren reihen begrüßen.
    Wir bieten:
    *Fraktale
    *Raids/Anfänger sowie Fortgeschrittene
    *Eventruns
    *Spielspaß
    *Welterkundung
    *Klassenhilfe
    *Gildenmissionen
    *Dungeon runs
    *voll ausgebaute Gildenhalle
    *TS mit +100 Slots
    *Website
    *Gildentreffen

    Wir bieten nicht nur, wir verlangen dafür auch etwas von euch:
    *Repräsentationspflicht
    *Anwesenheit auf dem TS bei gewissen internen Aktionen
    *Freundlichkeit
    *Höflichkeit
    Solltest du Interesse haben, schick uns doch gerne mal deine Bewerbung:
    www.DieEntdecker-Gilde.de

  • Wir suchen weiter :)

  • Wir suchen noch :) aktive Spieler

  • Wir suchen noch :)

  • Wir suchen noch aktive Mitglieder :)

  • Die Gilde ist aktiv und sucht weitere aktiv Mitglieder. Es sind immer, zu jeder Uhrzeit Spieler online und mitunter sind wir mit über 100 Mitgliedern gleichzeitig online. Und wenn man mal einige Tage nicht online kommen konnte ist das auch nicht schlimm. Wir freuen uns immer über neue Mitspieler und helfen gerne wenn es irgendwo mal schwierig wird.

  • Werte Guild Wars 2 Community,

    unsere Gilde „Die Entdecker“ sucht weiterhin aktiv neue Mitglieder. Wir sind eine aus dem ehemaligem Drakka-See Server entstandene Gilde, die als Fokuspunkt PvE Content anbietet. Wir nehmen daher alle Server auf, fürs gemeinschaftliche PvE spielen. :smiley:

    Jedoch haben wir, da wir zu großen Teilen von Drakka sind, nun auch ein Drakka-WvW Event für alle Drakkaner mit im Angebot :smile:
    Auch wenn die WvW-Server gerade etwas Buggy sind, mit uns könnt Ihr dort und im TS viel Spaß haben.

    Wir sind eine relativ große Gilde mit gut 200 aktiven Mitgliedern. Ebenso sind wir Anfänger freundlich, so wie wir auch erfahrene Spieler in unseren Reihen begrüßen.
    Auch Wiedereinsteiger sind gern gesehen, wir helfen gerne bei Fragen aus. Manch mal gibt’s es auch das Wiki als Antwort, im TS wird euch aber jeder eine nette Antwort zukommen lassen. Und bei besonderen Fragen hilft der ein oder andere auch mal über den normalen Umfang hinaus.

    Wir bieten:

    • Fraktale
    • Raids/Anfänger sowie Fortgeschrittene
    • WvW (Drakka geleitet)
    • Eventruns
    • Spielspaß
    • Welterkundung
    • Klassenhilfe
    • Gildenmissionen
    • Dungeon runs
    • voll ausgebaute Gildenhalle
    • TS mit +100 Slots
    • Website
    • Gildentreffen (RL) [Fällt dies Jahr leider voraussichtlich aus, aufgrund der gegebenen Umstände]

    Auch Dungeons/Verließe und PvP findet in der Gilde aktive Teilnehmer, hierzu einfach im Gildenchat anfragen. :)

    Wir bieten nicht nur, wir verlangen dafür auch etwas von euch:

    • Repräsentationspflicht
    • Anwesenheit auf dem TS bei gewissen internen Aktionen (z.B. WvW, Raids und Fraktale sowie Gildenmissionen macht dies Sinn, aber es finden sich immer Leute dort zum Quatschen oder um Fragen los zu werden.)
    • Freundlichkeit
    • Höflichkeit
      Solltest du Interesse haben, schick uns doch gerne mal deine Bewerbung:
      www.DieEntdecker-Gilde.de

    Vielleicht auch von Interesse:
    Wir sind ein lustiger, zusammengewürfelter Haufen aus ganz Deutschland. Ebenfalls haben wir ein paar Mitglieder aus den anderen deutschsprachigen Räumen mit dabei und sind auch offen für mehr Zulauf.

    Persönliche Note:
    Ich schätze diese Gilde, da Sie mich nicht einschränkt in meiner Art und Weise wie ich spiele oder spielen möchte. Sicher sind Meta-Builds in Raids und WvW sinnig und wichtig, aber es gibt keine Pflicht-Termine zum Training. Und abgesehen vom Fortgeschrittenen Raid und den Fraktalen ist die Aufgestiegene Rüstung auch nicht pflicht. Wenn auch Sinnig, da Sie euch ein paar Vorteile bietet. Die Teilnahme an den Events ist natürlich gewünscht, da man gemeinschaftlich Spaß hat. Es ist allerdings nicht verpflichtend an allen teilzunehmen. So könnt Ihr die Freiheit der Gilde genießen und das selektiv mitnehmen was euren Interessen entspricht.

    Diese Freiheit macht für mich einen großen Teil der Gilde aus. Natürlich auch die nette Gesellschaft :wink:

    Wir würden uns über Neuzugänge freuen. Einfach oben über den Link, dann die Kurzbewerbung durchgehen.
    Unsere Verantwortlichen werden sich dann um eure Bewerbung kümmern und diese umgehend bearbeiten. :smile:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dennis alias Zanja Kerberos (Die meiste Zeit :wink:)

  • Sehr gute und freundliche Gilde.
    Fühl mich fast wie zuhause und habe auch viel bei euch gelernt.
    Gut für Anfänger und Veteranen

  • Danke :smile: Wir suchen noch immer :)

  • Ich habe erst vor kurzem überhaupt erst angefangen mit GW2 und das ist auch mein erstes MMORPG. Die Entdecker ist meine erste Gilde und ich bin sehr froh so schnell eine nette Gilde gefunden zu haben. Ich wurde mit offenen Armen empfangen und auch wenn ich ein blutiger Anfänger war wurde ich bei Raids und Fraktalen mitgenommen und mir wurde viel beigebracht. Diese Gilde ist also für Anfänger sehr gut geeignet. Ich kann euch nur empfehlen euch zu bewerben ^^

  • Terminator.4183Terminator.4183 Member ✭✭
    bearbeitet Juli 8, 2020

    Wir suchen noch :smile:

  • Wir die Gilde Die Entdecker [DE] suchen wieder Mitglieder für unsere PvE orientierte Gilde.
    Wir sind eine relativ große Gilde mit gut 200 aktiven Mitgliedern.
    Wir sind ebenso Anfänger freundlich, wie wir auch erfahrene Spieler in unseren reihen begrüßen.
    Wir bieten:
    *Fraktale
    *Raids/Anfänger sowie Fortgeschrittene
    *Eventruns
    *Spielspaß
    *Welterkundung
    *Klassenhilfe
    *Gildenmissionen
    *Dungeon runs
    *voll ausgebaute Gildenhalle
    *TS mit +100 Slots
    *Website
    *Gildentreffen

    Wir bieten nicht nur, wir verlangen dafür auch etwas von euch:
    *Repräsentationspflicht
    *Anwesenheit auf dem TS bei gewissen internen Aktionen
    *Freundlichkeit
    *Höflichkeit
    Solltest du Interesse haben, schick uns doch gerne mal deine Bewerbung:
    www.DieEntdecker-Gilde.de

  • Bin jetzt seit nen paar Monaten dabei und muss sagen, das es scho ein richtig netter Haufen ist :)
    Die leute haben immer eine helfende Hand frei, sofern sie Zeit haben und man müsste es schon richtig hart darauf anlegen, um Streit mit irgendjemanden zu bekommen.
    Es wird viel miteinander unternommen und man ist sehr selten mal alleine. (TS sowie inGame)

    Solltest du ähnliche ansprüche an deiner zukünftigen Gilde haben, dann schließ dich uns an! :D

  • Wofür brauch man ne Webseite? Hm.... Absoluter Quatsch. Schade. Ohne dies hätte ich gerne angefragt :)

  • Terminator.4183Terminator.4183 Member ✭✭
    bearbeitet August 16, 2020

    Schade, hätten uns gefreut :)

  • Wir suchen noch :)

  • Hätte Interesse und hab mich auch über die Homepage beworben.

  • Einladung hast du bereits bekommen :). Wir freuen uns darauf gemeinsam mit dir zusammen zu spielen :)

  • Hey. Ich wurd mich gerne bei euch bewerben, da ich jedoch seit Release nicht mehr gespielt habe bin ich nicht ganz am laufenden wie das mit den Servern funktioniert.

    Ich bin auf Kodash, welcher Server seid ihr? Bzw kann ich trotzdem mit anderen Servern spielen außer WvW oder?

  • ja du kannst im Pve und im PvP mit allen Gildenmitgliedern spielen. Sollte dir unsere Gilde so gut gefallen besteht auch mit ein klein Aufpreis immer ein wechsel auf Drakkar See um mit uns zusammen auch WvW zu spielen :). Bei Interesse besuch doch einfach kurz die Seite www.DieEntdecker-Gilde.de

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.