Zum Inhalt springen

Suchen DPS für unsere Stamm Fraktal Gruppe


Sugarland.45931619471961

Empfohlene Beiträge

Hey :)

Wir sind eine Truppe von 4, die tägl. Fraktale auf speedclear niveau laufen. Leider fehlt uns nun ein Ele (Weaver o. Temp) oder DH/FB.Wenn du noch keine Speedclear Erfahrungen hast, ist das auch kein Problem. Solange du gewillt bist diese schnell zu erlernen. Wir setzen jedoch Meta Gear/Food etc vorraus!Da wir 4 relative Gw suchtis sind, sind wir recht viel online und sind auch für jeden anderen shitt immer zu haben ;)Wenn du nur mit uns Fraks laufen willst ist das aber auch okay :D wir laufen meistens so gegen 20.00 Uhr, denke aber wir sind da recht flexibel.

Falls du dich Angesprochen fühlst oder noch Fragen hast, schreib mich einfach Ingame an -> Sugarland.4593

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...