Zum Inhalt springen

Freundliche kleine Gilde gesucht


Spielesocke.2407

Empfohlene Beiträge

Nach nun recht langer Zeit habe ich wieder angefangen GW zu spielen und suche eine kleine, freundliche Gilde. Grundvoraussetzung:Kein RassismusKein SexismusKeine Witze über Behinderungen, denn damit habe ich selbst zu tun.

Ich habe nicht den Anspruch regelmäßig an Raids teilzunehmen oder täglichen Pflichtveranstaltungen. Dafür fehlt mir die Zeit und ich werde sicher niemals ein High-End Spieler sein. Dafür fehlt mir das Können.

Aber ich möchte doch gerne wieder ab und an mit einer freundlichen Truppe und nicht mit zufälligen Spielern Dungeons erkunden oder ein paar Auszeichnungen sammeln oder die Fraktale unsicher machen, vielleicht sogar ein paar Sachen dazu lernen auf dem Weg.

Ich bin Asperger-Autist und etwas schüchtern: Daher finde ich es gut, wenn es eine gewisse TS/Diskord Disziplin gibt und nicht alle wild durcheinander reden. Von mir wird nicht unbedingt immer viel Gesprächsinput kommen, aber ich helfe generell gerne bei Schwierigkeiten, wenn jemand irgendwo nicht weiter kommt.

Wenn deine Gilde aus lockeren, freundlichen Mitspielern besteht, die GW2 nicht zu ernst nehmen und bei denen der Spaß im Vordergrund steht, gemeinsam Ziele zu erreichen, dann würde ich mich freuen von dir zu hören. (..hust...Bewerbung und so)

Achja, wenn deine Gilde ein Aufnahmeverfahren erfordert, bei dem man von 6 Leuten gleichzeitig ausgefragt wird, dann... naja dann passt das eher nicht so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...