Zum Inhalt springen

GW2 Neuling sucht Gilde


Messit.7826

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen,

ich bin ein WoW-Abtrünniger und habe mich nach einer neuen Möglichkeit des Questen, Metzeln's und Raiden's umgeschaut. Ich bin kein MMORPG Neuling aber ich werde sicherlich ein bisschen Zeit brauchen um hier genauso sicher zu werden wie's beim alten Spiel war.Daher suche ich. Ich bin 28 und viel ab Nachmittags online. Ich habe mich noch auf keinen Server wirklich eingeschossen, daher könnte ich überall anfangen.Ich tendiere zur Spezialisierung: Schurke. Sollte aber etwas anderes gebraucht werden und ich denke ich könnte an der anderen Spezi spass haben, habe ich auch hier kein Problem zu wechseln.

Eine level 80 Aufstufung ist vorhanden aber noch nicht genutzt.

Würde mich freuen wenn Gilden noch nach so einem Kauz wie mir ausschau halten :smile:

Bis dahin!Seb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...