Zum Inhalt springen

Gabe des Quarzes...ja wo ist es denn nun?


Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe mir die "Gabe des Quarzes" in Löwenstein gekauft und auch in Löwenstein genutzt(Vielleicht war das nicht so gut?) Jedenfalls habe ich meine Heimatinstanz von oben bis unten abgesucht, finde jedoch keinen abbaubaren Quarz....

Hat irgendwer ne Idee wo der sein könnte?

Ps: Ich habe irgendwie das Gefühlt GW2 leidet etwas unter einem Mangel an Beschreibungen und Hilfe. Ist nicht das erste mal, dass ich bei ner Sache ewig googlen musste um zu verstehen wie es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich sollte es keine Rolle spielen wo Du die benutzt.

Wo der Quarzknoten steht hängt davon ab in welche Heimatini Du gehst. Am einfachsten ist der Abbauknoten in Götterfels in der Heimatini zu finden. Wenn Du reinkommst ist ja rechts das Waisenhaus, davor steht ein Karren mit roter Plane drauf. Dahinter ist der Knoten.

ruDwArX.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...