Fanarts eines GW2 Neulings — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Fanarts eines GW2 Neulings

Hallo, liebe Community!
Ich bin noch recht neu im Spiel, doch gefällt mir die Welt und insbesondere die NPCs. Ich zeichne normalerweise Spielerchars, aber bei Guild Wars 2 habe ich angefangen, auch die NPCs zu zeichnen, da es sehr viele interessante gibt. Normalerweise brauche ich aber mehrere Bilder, bis ich das Gefühl für einen Char habe, hier sind also hauptsächlich Erstversionen, denen ich aber noch weitere, hoffentlich bessere mit der Zeit hinzufügen kann.
Erste Version meiner Mesmerin, mittlerweile sieht sie ein bisschen anders aus, aber ich komme mit dem Zeichnen nicht nach ^.-
Silvary
Meine Asura in einer Rüstung, die ich vielleicht iiiiirgendwann haben werde:
Asura Dieb
Ein spontaner Versuch, etwas für Halloween zu zimmern :)
Halloween
Noch nicht auf meiner Webseite... hmpf, muss ich mal nachholen :D ist Agentin Zrii:
Agentin Zrii
Caithe, Erstversuch ^^
Zuletzt noch die aktuellen Projekte, Marjory und Taimi, Marjory ist angefangen :D
Ich sammel auch gerne Vorschläge, welche Charas sich zu zeichnen lohnen, gibt ja so viele spannende.

Kommentare

  • Gajex.2386Gajex.2386 Member ✭✭✭

    Yay, Kätzchengolem :*<3
    Äh, ich meine, sieht alles wirklich sehr schön aus!

  • @Gajex.2386 schrieb:
    Yay, Kätzchengolem :*<3
    Äh, ich meine, sieht alles wirklich sehr schön aus!

    War ein Spontanvorschlag von Freunden, ich kannte ihn zu dem Zeitpunkt noch nicht. Ich mag es, kleine Details einzubauen und ich glaube, der kam recht XD

  • Oops.3964Oops.3964 Member ✭✭

    Einfach nur WOW :) Besonders schick find ich natürlich die Asuras <3

    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.

  • Hecksler Der Henker.9280Hecksler Der Henker.9280 Member ✭✭✭
    bearbeitet November 3, 2017

    Die Bilder sehen sehr gut aus und man erkennt die Liebe zum Detail. :) Mir gefallen aber besonders die beiden:

    Ist das auf deiner Twitter-Seite ein Selbstporträt?

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Solveig.3951Solveig.3951 Member ✭✭✭

    Die Bilder sind wirklich alle sehr schön geworden! Allerdings mit der Einschränkung (und das ist nicht böse gemeint, da ich selber in dieser Hinsicht komplett unbegabt bin) das die Sylvari mir eigentlich schon zu menschlich aussehen und weniger wie die Pflanzenwesen, die sie ja nunmal sind.

    Der Traum ist stark in dir, Nidhyana!

  • @Hecksler Der Henker.9280 schrieb:
    Die Bilder sehen sehr gut aus und man erkennt die Liebe zum Detail. :) Mir gefallen aber besonders die beiden:

    Ist das auf deiner Twitter-Seite ein Selbstporträt?

    Der Avatar? Auf eine verschrobene Art irgendwie schon. Immer müde und verpeilt XD.

    @Solveig.3951 schrieb:
    Die Bilder sind wirklich alle sehr schön geworden! Allerdings mit der Einschränkung (und das ist nicht böse gemeint, da ich selber in dieser Hinsicht komplett unbegabt bin) das die Sylvari mir eigentlich schon zu menschlich aussehen und weniger wie die Pflanzenwesen, die sie ja nunmal sind.

    Nein, da hast du schon recht. Ich lerne das Spiel erst kennen und habe noch nicht so das Gefühl für die Rassen und Eigenheiten. Ich arbeite daran. Bei Caithe hätte ich auch lieber mit Bleistift skizziert, aber das war recht spontan im Stream, wo im Verlauf dann witziger weise sogar die Designerin von Caithe und einigen Sylvari zugeschaut hat. Da hat sie mir sogar die Pflanzenvorlagen genannt, aber ich glaube der Notizzettel ist verschütt ^^;

  • @RiaStarchild.3120 schrieb:

    @Hecksler Der Henker.9280 schrieb:
    Ist das auf deiner Twitter-Seite ein Selbstporträt?

    Der Avatar? Auf eine verschrobene Art irgendwie schon. Immer müde und verpeilt XD.

    Meinte eigentlich die junge Frau mit den schönen Hintergrund ;) aber deine Antwort hat meine Frage beantwortet :D

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.