Fanarts eines GW2 Neulings — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Fanarts eines GW2 Neulings

Hallo, liebe Community!
Ich bin noch recht neu im Spiel, doch gefällt mir die Welt und insbesondere die NPCs. Ich zeichne normalerweise Spielerchars, aber bei Guild Wars 2 habe ich angefangen, auch die NPCs zu zeichnen, da es sehr viele interessante gibt. Normalerweise brauche ich aber mehrere Bilder, bis ich das Gefühl für einen Char habe, hier sind also hauptsächlich Erstversionen, denen ich aber noch weitere, hoffentlich bessere mit der Zeit hinzufügen kann.
Erste Version meiner Mesmerin, mittlerweile sieht sie ein bisschen anders aus, aber ich komme mit dem Zeichnen nicht nach ^.-
Silvary
Meine Asura in einer Rüstung, die ich vielleicht iiiiirgendwann haben werde:
Asura Dieb
Ein spontaner Versuch, etwas für Halloween zu zimmern :)
Halloween
Noch nicht auf meiner Webseite... hmpf, muss ich mal nachholen :D ist Agentin Zrii:
Agentin Zrii
Caithe, Erstversuch ^^
Zuletzt noch die aktuellen Projekte, Marjory und Taimi, Marjory ist angefangen :D
Ich sammel auch gerne Vorschläge, welche Charas sich zu zeichnen lohnen, gibt ja so viele spannende.

Kommentare

• Gajex.2386Gajex.2386 Member ✭✭✭

Yay, Kätzchengolem :*<3
    Äh, ich meine, sieht alles wirklich sehr schön aus!

• @Gajex.2386 schrieb:
    Yay, Kätzchengolem :*<3
    Äh, ich meine, sieht alles wirklich sehr schön aus!

War ein Spontanvorschlag von Freunden, ich kannte ihn zu dem Zeitpunkt noch nicht. Ich mag es, kleine Details einzubauen und ich glaube, der kam recht XD

• Oops.3964Oops.3964 Member ✭✭

Einfach nur WOW :) Besonders schick find ich natürlich die Asuras <3

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.

• Hecksler Der Henker.9280Hecksler Der Henker.9280 Member ✭✭✭
    bearbeitet November 3, 2017

Die Bilder sehen sehr gut aus und man erkennt die Liebe zum Detail. :) Mir gefallen aber besonders die beiden: