Nebeleffekt auf Char — Guild Wars 2 Foren

Nebeleffekt auf Char

Hi zusammen,

hab letztens einen Char (Mensch) gesehen, um den ein weißlicher Nebel war.
Weiß jemand mit dieser spärlichen Information schon etwas anzufangen, wo das evtl herkam?
Wenn ich raten müsste, war es entweder ein Leggy oder irgendeine Infusion.
Hatte naturlich nicht nachgefragt....

Besten Dank schonmal :)

Kommentare

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Klasse, danke!
    Da hatte ich natürlich noch nicht nachgesehen.
    Dann kam das vermutlich durch den Heuler :)

  • Oh, wie gern ich die Fledermaus-Schultern für meinen Nekro hätte... o_0

  • Blutengel.8932Blutengel.8932 Member ✭✭✭✭

    Interessant, das Aurora einen Effekt macht wusst ich gar nicht. Ziemlich unüblich für ein Trinket.

    @Rieshaus.7486 schrieb:
    Oh, wie gern ich die Fledermaus-Schultern für meinen Nekro hätte... o_0

    Dann bau es. o.O :p

    Shaliah Blutklinge - Gildenleiter von Fraktion X I I I [XIII]

  • @Blutengel.8932 schrieb:
    Interessant, das Aurora einen Effekt macht wusst ich gar nicht. Ziemlich unüblich für ein Trinket.

    @Rieshaus.7486 schrieb:
    Oh, wie gern ich die Fledermaus-Schultern für meinen Nekro hätte... o_0

    Dann bau es. o.O :p

    Aurora ist ja auch legendär.

  • Blutengel.8932Blutengel.8932 Member ✭✭✭✭

    Ist ein Argument.

    Shaliah Blutklinge - Gildenleiter von Fraktion X I I I [XIII]

  • Bei Asura leider nur beim SEHR genauen Hinsehen

  • @Blutengel.8932 schrieb:
    Interessant, das Aurora einen Effekt macht wusst ich gar nicht. Ziemlich unüblich für ein Trinket.

    @Rieshaus.7486 schrieb:
    Oh, wie gern ich die Fledermaus-Schultern für meinen Nekro hätte... o_0

    Dann bau es. o.O :p

    Ich hab schon 1/4 zusammen - den Trank im AH gekauft. Die letzten 3/4 könnten einen größeren Aufwand darstellen.... :/

  • Blutengel.8932Blutengel.8932 Member ✭✭✭✭

    @Rieshaus.7486 schrieb:
    Die letzten 3/4 könnten einen größeren Aufwand darstellen.... :/

    Wie so oft. :D

    Shaliah Blutklinge - Gildenleiter von Fraktion X I I I [XIII]

  • Wird dieser effekt nur aktive wenn es in eine Rüstung gesteckt wird oder geht das auch bei einer Waffe?

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    Von welchem Effekt redest du jetzt, Kaira?

    Aurora ist ein Accessoire und belegt auch den Platz dafür.

    Heuler ist eine Waffe.

    Nachtschatten sind Schultern.

    Infusionen können in jeden Gegenstand mit Infusions-Slot gepackt werden und deren Effekte sind immer aktiv, wenn auch der Gegenstand aktiv getragen wird. Bei der Waffe ist der Effekt nur aktiv, solange sich die Waffe im aktiven Waffen-Set befindet.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Hab auch noch mal ne Frage dazu.
    Der ''Skin'' / Aura Effekt einer Infusion ist immer nur auf dem Rüstungsteil aktiv in dem er infundiert ist?!
    Aber da gibt es glaub ich auch noch unterschiede.
    Bei der Geisterinfusion reicht eine Infusion in einem Rüstungsteil damit man den Effekt hat.
    Soweit ich das wo anders gelesen hab nimmt bei der Geisterinfuison wenn man mehrern drin hat nur die intensität zu.
    Bei der Ember Infusion dagegen muss man jedem Rüstungsteil eine verpassen damit der Effekt komplett wird.
    Infusion im Kopf - Nur Kopf hat ''Skin'' Effekt

    Sehe ich das richtig?

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    @Aschrael.8276 schrieb:
    Hab auch noch mal ne Frage dazu.
    Der ''Skin'' / Aura Effekt einer Infusion ist immer nur auf dem Rüstungsteil aktiv in dem er infundiert ist?!
    Aber da gibt es glaub ich auch noch unterschiede.
    Bei der Geisterinfusion reicht eine Infusion in einem Rüstungsteil damit man den Effekt hat.
    Soweit ich das wo anders gelesen hab nimmt bei der Geisterinfuison wenn man mehrern drin hat nur die intensität zu.
    Bei der Ember Infusion dagegen muss man jedem Rüstungsteil eine verpassen damit der Effekt komplett wird.
    Infusion im Kopf - Nur Kopf hat ''Skin'' Effekt

    Sehe ich das richtig?

    Der Effekt einer Infusion wirkt sich immer auf den ganzen Charakter aus aber halt nur solange du das Teil mit der Infusion auch angelegt hast.

    Einige Infusionen verstärken ihren Effekt, je mehr eingebaut werden, wie zum Beispiel Geisterhafte.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • @Mortiferus.6074 schrieb:

    Der Effekt einer Infusion wirkt sich immer auf den ganzen Charakter aus aber halt nur solange du das Teil mit der Infusion auch angelegt hast.

    Einige Infusionen verstärken ihren Effekt, je mehr eingebaut werden, wie zum Beispiel Geisterhafte.

    Ah ok, dann gilt das für alle Infusionen. Das heißt eine Ember Infusion reicht um den ganzen Char mit ''Lava'' zu überziehen.

    Vielen lieben Dank!

  • Grinz.4560Grinz.4560 Member ✭✭

    wenn ich mich recht erinnere dann gibt es neben Aurora und dem neuen Vision noch ein drittes legendäres Schmuckstück das ich wie Vision noch nie gesehen habe, wäre nice Mal ein bewegliches Bild davon zu sehen. Und wenn ihr schon dabei seid mir etwas schönes herauszusuchen dann bitte auch gleich die neue Mystische Infusion ^^

    Danke :p

  • Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭

    Das dritte legendäre Schmuckstück wäre dann Koaleszenz
    Wie das Teil aussieht, kann ich Dir leider auch nicht sagen.
    Ich weiss noch nicht Mal, ob man das Ding überhaupt schon fertig bauen kann.
    Man bekommt es aber wenn dann nur über den Raid.
    https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Erfolg/Legendäre_Schmuckstückehttps://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Erfolg/Legend%C3%A4re_Schmuckst%C3%BCcke

  • Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭✭
    bearbeitet Mai 29, 2019

    @Aschrael.8276 schrieb:
    Hab auch noch mal ne Frage dazu.
    Der ''Skin'' / Aura Effekt einer Infusion ist immer nur auf dem Rüstungsteil aktiv in dem er infundiert ist?!

    Ob der Steckplatz der Infusion Aswirkungen auf ihre Lokalität macht? Jein. Sieht man sehr schön, wenn man Motos Infusionen an den Füßen im Gegensatz zum Oberkörper betrachtet - beginnt dann weiter unten.

    Du hast meiner Meinung nach jedoch recht, dass die Vertikalität bei unterschiedlichen Infusionen wohl unterschiedlich berechnet/angezeigt wird. Gut bei der Aurillium-Infusion zu sehen: Mein Guardian trägt sie im Rückenteil, damit dieser gelbe Schimmereffekt nicht so häufig sein Gesicht befällt; glitzern tut es dennoch überall, nur leicht nach hinten versetzt.

    Vielleicht ist es auch alles optische Täuschung, aber genau so wie oben beschrieben kommt es mir vor.

    @Aschrael.8276 schrieb:
    Das heißt eine Ember Infusion reicht um den ganzen Char mit ''Lava'' zu überziehen.

    Auf jeden Fall. Diese Ganzkörper-Skineffekt-Infusionen kann man in jeden beliebigen Slot packen.

  • kiroho.4738kiroho.4738 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juni 1, 2019

    @Grinz.4560 schrieb:
    wenn ich mich recht erinnere dann gibt es neben Aurora und dem neuen Vision noch ein drittes legendäres Schmuckstück das ich wie Vision noch nie gesehen habe, wäre nice Mal ein bewegliches Bild davon zu sehen. Und wenn ihr schon dabei seid mir etwas schönes herauszusuchen dann bitte auch gleich die neue Mystische Infusion ^^

    Danke :p

    Vision, bzw. Vision zusammen mit Aurora:

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Goodness. Viel spaß an die Leute die so schon Grafikprobleme haben, wegen der ganzen particeleffekte. Sehe jetzt schon die ganzen Leute die zich Infusionen stacken+shiny Rüstung+Shiny Schmuck xD.
    Ich liebe ja Shiny, aber Anet sollte da wirklich mal ne grenze einbauen. Oder bessere Möglichkeiten gewisse Dinge auszublenden(wie sies z.b. mit den legy-tönen geamcht haben), ohne alles gleich auf grauen einheitsbrei runterschrauben zu müssen.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2, 2019

    Da stimme ich @Finnkitkit.8304 zu, ein Regler zum Deaktivieren solcher Dinge (wg. übertrieben großer Rückenteile oder übertrieben vieler Infusionen und sonstigem Blink-Blink) wäre wirklich wünschenswert. :) Einfach grauenhaft, das - wie in einem Superhelden-Comicspiel für Erstklässler. ;)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.