Guild Wars Universe [ Youtube ] — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Guild Wars Universe [ Youtube ]

Hallo!
Ich bin Raistlin Shalafi, ich bin ein spanischer Spieler. Ich habe seit 2006 die Guild Wars Saga gespielt. Ich habe immer gern alles im Zusammenhang mit der Saga, aus Büchern und Sammlerausgaben, alles, was ich in digitaler Form finde. Jetzt beabsichtige ich, diesen digitalen Inhalt mit euch allen zu teilen!

Kanal- / Personenname:
Ich bin in mehreren Netzwerken aktiv. Auf YouTube als "Guild Wars Universe" und auf Twitter als "GW_Universe".

Inhalt:
Ich arbeite derzeit mit dem Soundtrack des Spiels, Trailer und Anzeigen, alle Videos des Spiels, beginnend mit der GW2 Base, mit all seinen Optionen (ja, ich werde versuchen, die 308 zu decken) und weiter mit der lebendigen Welt und den Rest der Erweiterungen. In der Zukunft möchte ich gerne mehr Arten von Inhalten hochladen, die ich im Sinn habe, aber Zeit zu Zeit.
ALLE der Inhalt versucht, ihn in die 4 Sprachen Spanisch, Englisch, Französisch und Deutsch hochzuladen, also findest du jedes Video in seinem entsprechenden Abschnitt. Unabhängig von der Sprache, die vor allem auf der Ebene der Geschichte und der Überlieferung etwas Wichtiges ist, um ein gutes Immersion zu bekommen, glaube ich an eine vereinigte und gleichberechtigte Gemeinschaft für alle, also möchte ich, dass jeder den gleichen Inhalt auf dem Kanal genießt. In gleicher Weise ermutige ich andere Schöpfer, Fragmente meiner Videos zu benutzen, wenn sie es irgendwann brauchen. Einheit.

Häufigkeit des Hochladens:
Grundsätzlich ein wöchentliches Video, hängt von der verfügbaren Zeit und dem Inhalt ab, der im Spiel zur Verfügung steht (obwohl für die letzteren denke ich nicht, dass es Probleme gibt).

Tut mir leid für mein schlechtes Deutsch (google translate power!), aber mach dir keine Sorgen um meine Videos, die ich nicht schreibe oder rede! :)
Danke Und diese Community!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.