Neuer Laptop fällig, aber welcher??? — Guild Wars 2 Foren

Neuer Laptop fällig, aber welcher???

Hallo ihr Lieben,
mein alter Acer Aspire (17 Zoll Display) stößt nach immerhin 9 Jahren so langsam an seine Grenzen. GW2 spielen macht so gar keinen Spaß mehr. Ständig Unterbrechungen, Standbilder und des öfteren geht dann gar nichts mehr. Schon alleine beim Hochfahren könnte man währenddessen einen Kuchen backen.
Ergo: Ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen.
Ich hab spaßeshalber mal im Internet nach Gaming-Laptops geschaut und bin fast vom Stuhl gefallen.
Ich kenne mich leider so gar nicht aus, wenns darum geht Laptop Angebote zu vergleichen, da ich nicht einmal weiß welche Grafikkarte für meine Zwecke ausreichend, aber schnell genug wäre.
Mir wäre einfach wichtig, dass ich darauf GW2 flüssig und mit schöner Grafik spielen kann. Ohne Ruckler, einfach nur anschalten und loslegen können.
Hätte mir jemand vielleicht einen Tipp für einen Laptop mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Oder hat jemand bereits gute Erfahrungen mit seinem Laptop? 1000 EUR wären meine absolute Schmerzgrenze.
Bin für jeden Hinweis /Hilfe dankbar. Gerne auch PM.
Danke..... :)

LG Britoria

Antworten

• Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

Warum muss es unbedingt ein Laptop sein? Gerade wenn er zum spielen sein sollte, würde ich eher auf einen richtigen Rechner gehen.
    Am Anfang hatte ich z.b. auch einen Laptop der die 1k grenze hart überschritten hat und ... selbst zu diesem teil ist mein jetziger Pc der mir für 900€ zsm gestellt wurde, welten besser, kann die neusten Spiele auf Max-Einstellungen spielen ohne Ruckler und gar nix. Zu dem kann man einen PC immer nachrüsten, was bei einem Laptop entweder nicht möglich ist, weil Technikgedöns ist super schnell out, oder es kostet dich mehr als der Lapi selber.
    Wünschte ich hätte damals, als ich mir den Lappi geholt habe, schon auf meinen Freund gehört~

Also mein Tipp, überleg dir noch mal ob es wirklich ein Laptop sein muss.