Verlies-Belohnungspfade — Guild Wars 2 Foren

Verlies-Belohnungspfade

Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

Hat jemand eine Info dazu, nach welchem Muster die Verlies-Belohnungspfade im WvW aktiviert werden? Konkret geht es mir um den Pfad zu den Katakomben von Ascalon: Angeblich sollte der Pfad nach Abschluss des Story-Wegs doch dauerhaft freigeschaltet werden, oder irre ich mich da? Ich habe sämtliche Verliese vollständig abgeschlossen, und dennoch ist der Pfad im WvW gesperrt (der "Zweilichtgarten" z. B. ist aber auswählbar).
Gibt es irgendwo eine Übersicht darüber, welche Pfade als nächstes in der Rotation dran sind? Die soll ja alle zwei Wochen wechseln, sagt das Wiki.

Kommentare

• Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭

Bei den Verliespfaden besteht leider das Problem, dass ein Abschluss des Storypfades vor der Einfuehrung der Belohnungspfade nicht fuer die Freischaltung zaehlt.
    Einfach den betreffenden Dungeon nochmal machen, dann sollte es gehen.

Dort wo du die Belohnungspfade einstellen kannst, gibt es auch einen Filter "nicht verfuegbar".
    Da sollten die naechsten Dungeon-Belohnungspfade, die noch nicht freigeschaltet sind, aufgefuehrt sein, mit dem naechsten Termin in der Rotation.

Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

• Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

Vielen Dank! :)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.