TDB sucht Verstärkung — Guild Wars 2 Foren
Startseite Suche nach …

TDB sucht Verstärkung

Hallo zusammen,

wir sind die Gilde The Darkest Brotherhood [TDB]. Wir sind eine familiäre 18+ Gilde, die Spaß am Spiel hat. Dabei sind Neulinge und Veteranen willkommen. Die neue Erweiterung steht vor der Tür und uns erwarten viele neue Herausforderungen und Abenteuer. Daher suchen wir DICH um sie gemeinsam mit uns zu bestreiten und die Geheimnisse von Elona zu entdecken!

Was wir bieten:

  • regelmäßige Fraktalruns (T4, helfen aber auch gern bei niedrigeren Stufen)
  • Gildenhalle Stufe 69 (voll ausgebaut) mit Jumping Puzzles
  • wöchentliche Gildenmissionen
  • TS3 Server und WhatsApp-Gruppe
  • ein sehr freundliches und gelassenes Umfeld
  • Mitglieder im Alter von 18 bis 60+
  • Alle Aktivitäten die das neue Addon mit sich bringt

Was wir erwarten:

  • Vorstellung im TS
  • Repräsentationspflicht
  • Beteiligung am Gildenleben
  • TS-Aktivität ist wünschenswert
  • Spaß am Spiel

Du fühlst dich angesprochen und möchtest reinschnuppern? Dann melde dich einfach ingame bei einem unserer unten aufgelisteten Offis!
Wir freuen uns auf Dich!

Xhexx.8732
Nightrider.7892
Humveev.5486
Nahiromi.9604
Esani.3569

Kommentare

  • Wir suchen immer noch nach weiteren Mitgliedern

  • Moin,

    kurz zu meiner Person:

    Name: Jörn
    Ingame: Floppy.9317
    Wohnort: Stade
    Alter: 32
    Beruf: Ingenieur
    Hobbys: natürlich meine bessere Hälfte, Volleyball, Beachvolleyball, Joggen, Feiern, meine 3 Frettchen :wink:
    Guild Wars 1: ab EotN gespielt mit Freunden aus dem Studium
    Guild Wars 2: ab Release (mit den gleichen Kumpels)
    Guild Wars 2 HoT: ab Release aber mit einigen Pausen
    Klassen:
    Main Ingenieur (war ja klar), LvL 80, Condi (NEU natürlich auch bald Holo)
    Sek. Wiedergänger, LvL 80, eher Richtung Tank ausgebildet
    Sek. Nekro, LvL 80, Condi (NEU natürlich bald Pestbringer)
    Im Aufbau: alle anderen Klassen :wink:

    Ich suche eine nette Gilde zum Fraktale machen, raiden, Questen und generell um zusammen zu spielen. Aus meiner alten Gilde sind bis auf eine Person so gut wie keiner mehr online....leider. Sport-, berufsbedingt sowie auch aus privaten Gründen bin ich eher unregelmäßig online, aber trotzdem mehrmals in der Woche (zw. 18-23 Uhr). Einen regelmäßigen Termin für z. B. Raids könnte ich mir aber trotzdem einrichten.

    MFG Jörn

  • Wir suchen immer noch nach weiteren Mitgliedern

  • Wir suchen immer noch nach weiteren Mitgliedern

  • Wir suchen noch aktiv nach Neuen :smile:

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.