Zum Inhalt springen

TDB sucht Verstärkung


Esani.3569

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir sind die Gilde The Darkest Brotherhood [TDB]. Wir sind eine familiäre 18+ Gilde, die Spaß am Spiel hat. Dabei sind Neulinge und Veteranen willkommen. Die neue Erweiterung steht vor der Tür und uns erwarten viele neue Herausforderungen und Abenteuer. Daher suchen wir DICH um sie gemeinsam mit uns zu bestreiten und die Geheimnisse von Elona zu entdecken!

Was wir bieten:

  • regelmäßige Fraktalruns (T4, helfen aber auch gern bei niedrigeren Stufen)
  • Gildenhalle Stufe 69 (voll ausgebaut) mit Jumping Puzzles
  • wöchentliche Gildenmissionen
  • TS3 Server und WhatsApp-Gruppe
  • ein sehr freundliches und gelassenes Umfeld
  • Mitglieder im Alter von 18 bis 60+
  • Alle Aktivitäten die das neue Addon mit sich bringt

Was wir erwarten:

  • Vorstellung im TS
  • Repräsentationspflicht
  • Beteiligung am Gildenleben
  • TS-Aktivität ist wünschenswert
  • Spaß am Spiel

Du fühlst dich angesprochen und möchtest reinschnuppern? Dann melde dich einfach ingame bei einem unserer unten aufgelisteten Offis!Wir freuen uns auf Dich!

Xhexx.8732Nightrider.7892Humveev.5486Nahiromi.9604Esani.3569

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

kurz zu meiner Person:

Name: JörnIngame: Floppy.9317Wohnort: StadeAlter: 32Beruf: IngenieurHobbys: natürlich meine bessere Hälfte, Volleyball, Beachvolleyball, Joggen, Feiern, meine 3 Frettchen :wink:Guild Wars 1: ab EotN gespielt mit Freunden aus dem StudiumGuild Wars 2: ab Release (mit den gleichen Kumpels)Guild Wars 2 HoT: ab Release aber mit einigen PausenKlassen:Main Ingenieur (war ja klar), LvL 80, Condi (NEU natürlich auch bald Holo)Sek. Wiedergänger, LvL 80, eher Richtung Tank ausgebildetSek. Nekro, LvL 80, Condi (NEU natürlich bald Pestbringer)Im Aufbau: alle anderen Klassen :wink:

Ich suche eine nette Gilde zum Fraktale machen, raiden, Questen und generell um zusammen zu spielen. Aus meiner alten Gilde sind bis auf eine Person so gut wie keiner mehr online....leider. Sport-, berufsbedingt sowie auch aus privaten Gründen bin ich eher unregelmäßig online, aber trotzdem mehrmals in der Woche (zw. 18-23 Uhr). Einen regelmäßigen Termin für z. B. Raids könnte ich mir aber trotzdem einrichten.

MFG Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...