Zum Inhalt springen

Forum - Beitrag bearbeiten nicht möglich (Problem gelöst)


Empfohlene Beiträge

Ich kann seit einigen Stunden keinen Beitrag mehr bearbeiten. Zwar kann ich auf "Bearbeiten" klicken und bekomme das Fenster den Beitrag zu bearbeiten, aber es ist nichts anklickbar, weder den Text noch die Leiste mit den unterschiedlichen Bearbeitungsmöglichkeiten.

Wenn ich danach auf "Zitat" von jemanden klicke, dann kann ich mich zwar durch den Text bewegen, aber nicht auf "Kommentar speichern" klicken.

Das Problem habe ich aber anscheinend nur im WvW Bereich oder ist dies gewollt? Über mein Smartphone geht alles noch einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lanhelin.3480 schrieb:Das hat lt. einem ähnlichen Thread im englischen Forum vermutlich etwas mit den Signaturen zu tun. Workaround: klick die Option "Signaturen immer verbergen" in den Signatureinstellungen an.

Lustig, das war es bei mir auch.

@Mortiferus.6074 schrieb:Klappt! Sollte aber dennoch gefixt werden.

Definitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...