Zum Inhalt springen

Wann werden die Server mal wieder frei ???


hokage.5342

Empfohlene Beiträge

Hallo A...Net,da fängt man mit POF wieder das spielen an und will den Server wechseln. Aber geht ja nicht weil die Server immer voll sind bzw das System total fürn .... .Wie kann es sein das Baruch Bay zu einer Zeit wo nicht viele Deutsche spielen die alle Karten mit Warteschlange voll haben und alles rollen auf sehr hoch ist, andere Server die nicht mal ansatzweise sowas hinbekommen auf voll sind ???Wollt ihr das geld der Wiederkehrer nicht die nur interresse an WvW haben und nicht afk da rumstehen undm Pips zu farmen ???Vom Support bekommt man meistens nur vorgefertigte antworten, läuft ja bei euch. Wobei gerade WvW das einzigste is wo ihr anders lgeich oder besser seit als andere Spiele, PvP zig bessere, PvE omg tonnenweise bessere Spiele, aber ne. Die Server sind voll die Leuten die WvW wollen können nicht miteinander spielen.Danke für nichts a..net.Ist da denn mal ne Besserung in sicht ?? Serverpopulation, Leute die in Warteschlange stehen sind kein Unfairer Vorteil gegenüber anderen Server weil keiner ewig darin warten wird und will aber Transen geht ja nicht weil voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...