Wann werden die Server mal wieder frei ??? — Guild Wars 2 Foren

Wann werden die Server mal wieder frei ???

Hallo A...Net,
da fängt man mit POF wieder das spielen an und will den Server wechseln. Aber geht ja nicht weil die Server immer voll sind bzw das System total fürn .... .
Wie kann es sein das Baruch Bay zu einer Zeit wo nicht viele Deutsche spielen die alle Karten mit Warteschlange voll haben und alles rollen auf sehr hoch ist, andere Server die nicht mal ansatzweise sowas hinbekommen auf voll sind ???
Wollt ihr das geld der Wiederkehrer nicht die nur interresse an WvW haben und nicht afk da rumstehen undm Pips zu farmen ???
Vom Support bekommt man meistens nur vorgefertigte antworten, läuft ja bei euch. Wobei gerade WvW das einzigste is wo ihr anders lgeich oder besser seit als andere Spiele, PvP zig bessere, PvE omg tonnenweise bessere Spiele, aber ne. Die Server sind voll die Leuten die WvW wollen können nicht miteinander spielen.
Danke für nichts a..net.
Ist da denn mal ne Besserung in sicht ?? Serverpopulation, Leute die in Warteschlange stehen sind kein Unfairer Vorteil gegenüber anderen Server weil keiner ewig darin warten wird und will aber Transen geht ja nicht weil voll.

Antworten

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    Im D-forum bekommst du allerdings noch weniger als vom Support: nämlich gar nix

    Bezgl. Baruch: die Spanier haben mal im E-Forum erfolgreich dagegen protestiert das ja nicht geht den einzigen Spanish sprechenden Server auf voll zu setzen, seitdem hat Baruch kein voll mehr.

  • Man kann auch einfach einen neuen spanischen Server machen... DE, FR und internationale Server haben das genauso, warum wird bei Baruch die Ausnahme gemacht?

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    @Kirnale.5914 schrieb:
    Man kann auch einfach einen neuen spanischen Server machen...

    Und was passiert dann? Genau der neue wird mit Baruch verlinkt, ist ja die einzige Möglichkeit. Was nen Unterschied.

  • Der Server galt früher als voll. Zu diesem Zeitpunkt hätte man es machen können. Da würden alle neuen Spieler reingehen, teilweise auch Gilden. Klar, es wird erstmal mit dem Hauptserver verlinkt, aber auf Dauer wird der schon groß genug werden.

  • huba.3519huba.3519 Member ✭✭
    bearbeitet Oktober 27, 2017

    Willkommen zurück Astha!
    bleib doch auf Flussi Astha mit Sicherheit wirst du dort einige Pansen antreffen die dir wieder blind folgen,....

  • Sankt Viking.6021Sankt Viking.6021 Member ✭✭
    bearbeitet Oktober 28, 2017

    @huba.3519 schrieb:
    Willkommen zurück Astha!
    bleib doch auf Flussi Astha mit Sicherheit wirst du dort einige Pansen antreffen die dir wieder blind folgen,....

    Astha's Main ist nicht auf Flussufer. Und ich würde ihm gern folgen. Bin ich nun ein Panse? Bin ich nun blind?

  • huba.3519huba.3519 Member ✭✭

    @Sankt Viking das kannst du dir selbst beantworten. Habe nicht behauptet das alle die ihm folgen Pansen & blind sind ;)

    ps: netter versuch :dizzy:

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.