[wipe] sucht dich. — Guild Wars 2 Foren
Startseite Suche nach …

[wipe] sucht dich.

Die Raid-Community [wipe] sucht Raider(full ASC). Wir bieten tägliche Trainings-Runs,Hilfestellung bei deiner Klasse wenn benötigt und full clears (vorausgesetzt: nötige Erfahrung).
Du findest keine Stammgruppe? Hast zu wenige Li? Bekommst keine Hilfe bei deiner Klasse? Keiner erklärt dir die Bossmechaniken? Dann bist du bei uns richtig: Raid zerstört, Amboss repariert [wipe].

Allgemein

Die Community besteht aus Anfängern und erfahrenen Spielern und wurde gegründet, um Anfängern das Raiden zu ermöglichen und erfahrenen Spielern eine Plattform zu bieten.
Viele unserer Raids laufen spontan ab. Für diese wird innerhalb der Community nach den benötigten Klassen gesucht.
In regelmäßigen Abständen machen wir ein Community Meeting, bei dem aktuelle Projekte erklärt und Fragen beantwortet werden.
Falls es Fragen zu den einzelnen Klassen gibt sei es Rotation, Builds oder Food stehen euch Klassen-Mentoren zur Verfügung.
Unsere Raid-Mentoren leiten Trainings- und Anfänger-Raids und erklären euch die Bosse.
Wir sind immer auf der Suche nach erfahrenen Spielern, die ihr Wissen gerne weitergeben möchten und die Community stärken.
Voraussetzung für die Aufnahme ist mindestens ein Charakter mit aufgestiegener Ausrüstung nach Meta (qt) oder (LN)

Meldet euch doch ingame via /w bei mir, wir sehen uns im Raid.

Kommentare

  • Bin seit geraumer Zeit dabei! Sehr sehr coole dudes, sowohl zum abhängen als auch zum Raiden.
    Man schafft was und hat dabei unmengen an Spaß, was gibt's besseres ;) ?

  • Bitte wendet euch an Nimblor.4856 und nicht mehr an mich bei Interesse. Danke

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.