Die Feierabendgilde [FooI] sucht Verstärkung - Seite 3 — Guild Wars 2 Foren

Die Feierabendgilde [FooI] sucht Verstärkung

13

Antworten

  • Hallo ihr fool's :)
    Eine Feierabend Gilde klingt sehr schön.. ich habe so eben GW2 erneut begonnen (aufgehört habe ich irgendwann kurz nach Release des Original Spieles - also quasi beginne ich komplett von neu), bin ganz schön überfordert bei den ganzen neuen Inhalten und auf der Suche nach Gesellschaft. Mein Heimatserver ist Millersund. Ich spiele lediglich in meiner Freizeit, an Wochenenden und eben nach Feierabend wenn ich denn Zeit finde.
    Momentan bin ich lvl 20, hoffe aber, dass das Exp farmen mit ein bisschen Gesellschaft etwas schneller von statten geht...
    Also wenn ihr noch sucht und mich aufnehmen möchtet, freue ich mich sehr :)

  • Ithyphallophobie.5708Ithyphallophobie.5708 Member ✭✭
    bearbeitet August 21, 2018

    Einen schönen guten Morgen,

    stehst ab sofort auf meinem Zettel und sobal ich das nächste mal online gehe auch auf der Freundesliste. Ich schreib dich dann an, sobald ich dich online sehe.
    Du kannst auch gerne schonmal auf unseren Discordserver hüpfen (Zugangscode aszeuQG) und dort eventuelle Fragen loswerden oder dir eine Einladung beschaffen, wenn ich nicht schnell genug bin o:)

    Bis dahin,
    Ithy

  • Guten Abend die Herrschaften,
    ich hab auch länger pausiert und wollt mich nun wieder ins Spiel stützen. Ich spiele mit einem Elementarmagier LVL 80 (ohne Boost) allerdings bisher auch nur die Story gespielt. Nun suche ich eine gechillte Gilde die einem auch mal mit Rat und Tat zur Seite steht. Sucht ihr den noch Member.?

    Mfg

  • Moin moin Gallier,

    ja, wir suchen noch. 11 Plätzchen haben wir im Moment noch zu vergeben.
    Wie oben: Hab dich mal notiert. Du darfst aber gerne auch bei uns im Discord vorbeischauen ;)
    (Zugangscode aszeuQG)

    Bis dahin,
    Ithy.

  • Hallo,
    habe ein sehr großes Interesse :) . Habe auch kurz nach Release pausiert, 2015 wieder angefangen dann wieder Pausiert. Spiele nun seit ca. 3-4 Wochen regelmäßig. Würde mich freuen wenn du dich meldest.

  • Hallöchen,
    ich bin ein Neuling bei GW2 (hoffe das dies kein Problem ist) und bräuchte mit Sicherheit einige Tips und Hilfe ;)
    Da ich ein geselliger Mensch bin ist es teilweise öde alleine durch ein MMO zu laufen, würde mich freuen von Dir zu hören :)

    MfG

  • Ithyphallophobie.5708Ithyphallophobie.5708 Member ✭✭
    bearbeitet August 24, 2018

    Moin moin,

    @Zhekabw.5421 hat ja schon übers Discord zu uns gefunden. Oder hat er mich ingame angeschrieben? :think:
    @Rhaja.5082 Ich hab mir deinen Namen mal notiert und würde mich dann ingame sobald wie möglich melden. Wenn du möchtest, hüpf doch auf unserem Discord vorbei (Zugangscode aszeuQG). Wahrscheinlich geht das Prozedere da schneller und du kannst dir einen der verlbliebenen 7 freien Gildenplätze schnappen. Natürlich nur, wenn du ihn nachdem du uns ausgefragt hast, noch haben möchtest ;)

    Bis dahin,
    Ithy.

  • Hallo erstmal!

    Spielte gw2 schon bei release.
    habe jetzt eine sehr lange pause gemacht suche nun nach einer aktiven Gielde da meine alten Kameraden nicht mehr spielen.
    würde mich freuen wen ihr eine wieder neu geisterten Spieler auf nehmt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Big

  • Moin @lanzma.7205

    Wie ich gesehen habe, hast du schon auf unseren Discordserver gefunden. Da sollten sich ja Fragen schnell klären lassen. Name ist zusätzlich auch notiert, falls du ingame öfter unterwegs bist als auf Discord o:)

    Liebe Grüße,
    Ithy.

  • kellerkind.5983kellerkind.5983 Member
    bearbeitet August 27, 2018

    Hallo,
    eine entspannte Feierabendgilde ist genau das was ich suche. Ich bin Wiederkehrer nach ca. 3 Jahren Pause und jetzt seit ca. 2 Monaten wieder aktiv und motivierter als je zuvor. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

    MfG

  • Moin auch an dich @kellerkind.5983

    auch dein Name ist notiert. Auch für dich der Hinweis auf unser Discord (Zugangscode aszeuQG).

    Wir freuen uns auf dich,
    Ithy.

  • Hallo ihr Forumsdurchstöberer :)

    Zum ersten Mal in der Geschichte unserer Gilde haben wir unser selbstgesetztes Membercap von 150 Mitgliedern erreicht. Das heißt auch, dass wir momentan keine weiteren Mitglieder aufnehmen. Ihr könnt euch aber trotzdem weiterhin gerne melden und euch auf unsere Warteliste setzen lassen, um euch den nächsten freiwerdenden Platz zu sichern und die Gilde schonmal etwas kennenzulernen o:)

    Updates:

    • Mitgliederzahl von 121 auf 150 erhöht.
    • Momentan befindet sich 1 Anwärter auf der Warteliste.
    • Gildenlevel von 60 auf 64 erhöht.
    • Den Fraktal-Mittwoch für regelmäßige Anfängerruns und auch alle anderen Runs ins Leben gerufen.
    • Dem Gildenhallen-Dekohändler mehr Deko zum Handeln verpasst.
    • Der Gilden-Waffenschmied hat noch ein paar Extrawaffen geschmiedet.
    • Kleinere Änderungen im Startpost gemacht.

    Weiterhin viel Spaß in Guild Wars 2,
    Ithy

    (September 2018)

  • Hello again,

    Ein bisschen Schwund ist immer und bei den 150 Mitgliedern ist es nicht geblieben. Es dürfen sich gerne wieder Interessenten melden, denn unsere Tore stehen speerangelweit offen. Zumindest für die ersten 6 o:)

    Updates:

    • Migliederzahl von 150 auf 144 gesunken.
    • Gildenlevel von 64 auf 68 erhöht (Vollausbau wir kommen! B) )
    • Leder- und Erz-Erntknoten verbessert.
    • Den Gildenhändler seine Ware aufstocken lassen.
    • Ein paar geheime Wege gefunden und so den erkundbaren Bereich der Gildehalle vergrößert.
    • Noch ein wenig mehr Rabatt bei Wegmarkenreisen herausgehandelt.

    Weiter viel Spaß beim Erkunden der neusten Episode,
    Ithy

    (Oktober 2018)

  • cyradil.7309cyradil.7309 Member ✭✭
    bearbeitet Oktober 1, 2018

    Hallo! Ich denke, ihr seid genau das, das ich suche :) Ich bin zwar nicht mehr ganz so neu in GW2 (spiele seit Sommer), aber habe noch absolut keine Erfahrungen, was Fraktale usw angeht. Ich würde mich über eine Einladung freuen :)

  • Guten Abend.

    Hab mir deinen Namen mal notiert und schreibe dich sobald wie möglich ingame an o:)
    Wahlweise darfst du auch gerne einfach auf unserem Discordserver auftauchen (Zugangscode aszeuQG) und dort ein bisschen rumspammen ;)

    Bis dahin,
    Ithy

  • Moin zusammen,

    da ich gerade wieder mit GW2 angefangen bin (hab zu Release etwas gespielt), bin ich nun auf der Suche nach einer Gilde und bin so auf euch aufmerksam geworden.
    Leider bin ich noch etwas überfordert, mit den ganzen (neuen) Inhalten und da ich gerne mit Gesellschaft spiele, würde ich mich freuen, bei euch mitspielen zu dürfen.

    Würde mich sehr über eine Einladung freuen :)
    MfG

  • Einen schönen Sonntag @shanks.9601

    Momentan sind wir wieder bei unserem Mitglieder"cap" von 150 Leutchens angekommen und haben noch eine Person auf der Warteliste. Wenn du Interesse hast könnten wir dich aber ebenfalls auf unsere Warteliste setzen. Es wird immer mal ein Plätzchen frei. Von der Warteliste aus bist du als inoffizielles Mitglied herzlich eingeladen an allen Veranstaltungen der Gilde teilzunehmen, bis du deine offizielle Enladung erhälst.

    Wenn das für dich ok wäre, dann wäre es am sinnvollsten, wenn du einfach auf unserem Discordserver vorbeischaust (Zugangscode aszeuQG) und dich dort einmal meldest.

    Bis dahin,
    Ithy

  • Danke, dir auch @Ithyphallophobie.5708
    Das wäre super, mit der Warteliste :), Freu mich, wenn ein Platz frei wird.
    Danke für das Angebot mit Discord, ich werd vorbeischauen,

    Bis die Tage :)

  • Sersn,
    wie sieht denn die derzeitige Situation bei euch aus?
    Spiele jetzt seit einiger Zeit wieder und macht richtig fun.
    Nur denke ich, dass Endcontent ohne Gilde nicht das Wahre ist.

    Gruß
    Marco

  • Moin @mfeuerstein.4756

    Die jetzige Situation sieht aus wie eine volle Gilde mit 5 Leuten auf der Warteliste. Hat uns auch sehr verwundert, freut uns aber mindestens genauso dolle o:)
    Wie weiter oben bereits gesagt, kann man als Wartelistenplätzler bereits alle (für Nicht-Mitglieder versteckten) Channel im Discord sehen und ist herzlich eingeladen an Gildenaktivitäten teilzunehmen solange bis man offiziell dabei ist. Falls das was für dich wäre, würden wir uns freuen, wenn du unser Discord besuchen würdest <3

    Liebe Grüße,
    Ithy.

  • Heyho liebe Gildenforumsdurchstöberer,

    wir sind immer noch da und wir gehen auch nicht wieder weg o:)

    Updates:

    • Mitgliederzahl von 144 auf 149 erhöht.
    • Alle Ernteknoten noch einmal verbessert.
    • Geschwindigkeitsbosst in der Gildenhalle voll aufgedreht.
    • Unsere Gildenhalle ist nun voll ausgebaut (Wuhu! und ein großes <3 für alle fleißigen Spender in der Gilde).
    • Wir machen jetzt Heldenpunkte-Runs (alle 2 Wochen - HoT und PoF im Wechsel).
    • Wir haben unsere Grenze für Inaktivität ein wenig heruntergesetzt und entsorgen Karteileichen jetzt nach 2 statt nach 3 Monaten.
    • diverse Änderungen im Text des Startposts.

    Wir wünschen noch zwei schöne Halloween-Festival-Tage und viel Spaß beim Warten auf die nächste LW-Episode,
    Ithy

    (November 2018)

  • Wazzdagga.3814Wazzdagga.3814 Member
    bearbeitet November 7, 2018

    Moin, ich habe Interesse eurer Gilde beizutreten.
    Bin Wiedereinsteiger und habe mit einem neuen Charakter angefangen aber bin mittlerweile auf 80.
    Spielmechaniken eines MMORPGS sind massig vorhanden.
    Zur Person, bin Männlich, 26.
    Würde mich sehr über eine Einladung freuen Wazzdagga.3814

  • Moin @Wazzdagga.3814

    Schön, dass du Interesse an unserer Gilde hast. Ich hab mir deinen Namen mal notiert und würde dich ingame anschreiben, sobald ich dich online sehe. Wahlweise darfst du natürlich auch gerne auf unsere Discordserver hüpfen (Zugangscode aszeuQG) und dort Fragen loswerden und unseren Info-Channel durchwühlen. Geht dann möglicherweise auch alles etwas schneller o:)

    Bis dahin,
    Ithy

  • Hohoho liebe Aushilfsweihnachtsmänner- und frauen,

    wir sind auf Grund von einigen Inaktivitäten etwas geschrumpft und hätten wieder ein paar Plätze frei.

    Updates:

    • Mitgliederzahl von 149 auf 143 gesunken.
    • kleine Änderungen im Text des Startposts.

    Wir wünschen viel Erfolg beim Käferrennen, viel Spaß beim Wintertag in Tyria, schöne, gemütliche und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins nächsten Jahr. Bis dann ingame oder beim nächsten Post in 2019,
    Ithy

    (Dezember 2018)

  • Moin Moin,
    ich habe vor einigen Monaten wieder angefangen zu spielen. Bisher habe ich immer allein vor mich hingespielt, was auf Dauer doch etwas einsam ist.
    Eine entspannte Feierabendgilde hört sich genau richtig an. Wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt, würde ich mich über eine Einladung freuen :smile:
    Liebe Grüße, Kijarah

  • Heyho @Kijarah.6940 ,

    dann ein verspätetes willkommen zurück in GW2. Ich hab mir deinen Accountnamen notiert und melde mich sobald ich dich online sehe bei dir. Gerne kannst du auch einfach auf unserem Discord (Code aszeuQG) vorbeihüpfen, um Fragen loszuewerden (und damit einen Beitritt wahscheinlich beschleunigen).

    Bis demnächst,
    Ithy.

  • Guten Morgen zusammen,

    ich bin nach einer Weile GW2-Abstinenz seit ein paar Monaten wieder recht aktiv dabei, allerdings ist das auf Dauer zum einen langweilig und zum anderen habe ich das Gefühl, dass es mittlerweile verdammt viele Dinge in GW2 gibt, die alleine oder mit den eventuell zufällig anwesenden Spielern nicht wirklich machbar sind.
    Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Gilde, die einerseits über erfahrene Spieler verfügt, die ggf. weiterhelfen können, die aber andererseits nicht x verschiedene Builds und gefühlte 24/7 Aktivität fordert.
    Ich habe eben mal auf eurem Discord vorbeigeschaut, der war aber ziemlich verlassen, was wohl der Uhrzeit zuzuschreiben ist. Jedenfalls würde ich mich über ein paar Informationen zur Gilde und vielleicht auch ein persönliches Gespräch freuen, bevor ich mich dazu entscheide, beizutreten. Sympathie ist ja irgendwie doch nicht ganz unwichtig.

    Viele Grüße und hoffentlich bis bald,
    ~Eldéen

  • Hallo @eldeen.3795

    Schön, dass du Weg auf unser Discord gefunden hast. (Vor-)Mittags sind dort tatsächlich eher wenige Leute anwesend. Dazu kommt aktuell noch eine kleine Aktivitätsflaute ( :'( ), die über Wintertag - spätestens aber zur nächsten Epsiode - hoffentlich wieder verschwindet. Die meisten Leute wirst du dort wohl aber gegen Abend und am Wochenende vorfinden.

    Informationen zur Gilde findest du im Channel #allgemein_infos. Falls du dann noch Fragen hast, kannst du die einfach in einem der Channel loswerden und es wird mit Sicherheit jemand antworten. Auch ein persönliches Gespräch ist sicher drin o:)

    Bis dahin,
    Ithy.

  • Danke erstmal für die schnelle Antwort! Dann schaue ich einfach heute gegen Abend mal im Discord-Channel vorbei. Das ist wahrscheinlich am einfachsten. :)

  • Ithyphallophobie.5708Ithyphallophobie.5708 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 7, 2019

    Wir hoffen ihr seid alle gut durch die Feiertage gekommen und wünschen ein wunderschönes neues Jahr,

    da unsere Übergangsphase für den Inaktivitätskick (jetzt wird man nach 2 Monaten nicht einloggen statt nach 3 gegickt) vorbei ist und da leider einige Inaktive getroffen hat, sind wieder reichlich Plätze in der Gilde zu besetzen. Also ran an den Speck und melden

    Updates:

    • Mitgliederzahl von 143 auf 119 gesunken.
    • Übergangszeit für das Heruntersetzen unserer Grenze für Inaktivität abgelaufen. Wir entsorgen Karteileichen jetzt nach 2 statt nach 3 Monaten.
    • Umstrukturierungen im Discordserver, sodass Ingame-Ränge nun auch im Discord angezeigt werden.
    • Kleinere Verbeserungen an unserem Ingame-Ranking-System.
    • Verteilung der Anzahl Spieler pro Ingame-Rang angepasst.
    • Kleine Änderungen im Text des Startposts.

    Viel Spaß beim Spielen der neuen Epsiode,
    Ithy

    (Januar 2019)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.