Zum Inhalt springen

Änderungen an der Warteschlange in Saison 9


Gaile Gray.6029

Empfohlene Beiträge

Eine Nachricht von Ben Phongluangtham:

Hallo Leute!

Ab Saison 9 können sich legendäre Spieler nicht mehr in eine Duo-Warteschlange einreihen. Da wir wenige legendäre Spieler haben, ist es schwierig, legendären Spielern zu einem passenden Match zu verhelfen. Wenn legendäre Spieler die Duo-Warteschlange nutzen, wird diese Schwierigkeit noch vergrößert. Wir möchten mit dieser Änderung das Matchmaking auf höherem Fähigkeitsniveau verbessern.

Warum haben wir die Duo-Warteschlange nicht gleich komplett abgeschafft? Wir wollten diese Option nicht allen nehmen, da das Problem, das wir lösen wollen, nur einen winzigen Teil der Spieler betrifft.

Wir werden natürlich genauestens im Auge behalten, welche Auswirkungen das auf Saison 9 hat. Es ist relativ einfach, das Ganze erneut anzupassen, falls es nötig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ok nach einigen Runden in der neuen Season muss ich sagen: Egal wa ihr gemacht habt MACHT ES RÜCKGÄNGIG. Selten so viele unausgeglichene Runden gehabt. (Ich rede hier von <100/500)... Gefühlt jede 2 Runde ist entweder die totale Zerstörung für das Gegnerteam oder für das eigene Team.Genauso finde ich es absolut Scheisse dass man nurnoch Solo Einreihen kann ab 1600. Konnte mitm Kumpel grademal die Plazierung spielen danach wurden wir zwangsgetrennt. Ich meine ES IST TEAM PVP und der Strategische Aspekt geht dank euren Änderungen komplett flöten.

Also wenn ich eure Änderung bewerten müsste würde ich sagen: Ansatz: Interessant, Ziel: verfehlt und Umsetzung: Kathastrophal

PvP war eigentlich seit Release mein liebster Spielmodus aber durch die Änderungen geht immer mehr der Spielspaß verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Stelle die Warteschlangen zu ändern, solltet ihr lieber wieder bessere Belohnungen im PvP einführen. Die ganzen Warteschlangen- und Matchmakingprobleme entstehen nämlich nur dadurch, dass es viel zu wenig PvP Spieler gibt. Und das wird durch die ganzen Maßnahmen die ihr ergreift nur immer weiter verschärft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Belohnungen im Ranked sind eig ausreichend. Leider macht es alleine trotzdem keinen Spaß. Ich habe ja wirklich das verlangen jetzt absichtlich zu verlieren um wieder mit meinen Kollegen spielen zu können im Ranked. Es kann nicht sein dass man für ne hohe Elo bestraft wird dass man alleine spielen muss... oder Unranked und einem die ganzen Scherben flöten gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...