Zum Inhalt springen

Suche Gilde für Fraktale und Raids


Typhon.6239

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

Ich habe GW2 vor ca. 1 Monat angefangen zu spielen. Seitdem habe ich einen Waldi(soul) und einen Wächter (DH) auf 80 gebracht. Der Wächter ist im Moment meine Main Klasse.Aufgestiegenes Gear bis auf Ohrringe,Amu und die Waffen. Mein Qual Widerstand beträgt leider erst 81. Ich suche eine Gilde um den instanzierten Endcontent, sprich Fraktale und Raids, zu laufen.Leider konnte ich in meiner kurzen Spielzeit bisher keine Erfahrung in Raids sammeln und in den Fraktalen bin ich leider erst bei 40.Aufgrund der doch relativ kurzen Spielzeit habe ich hier sicher noch die ein oder andere Frage, wobei mir Meta builds like qtfy nicht fremd sind^^.Vor allem im End PvE sind die Anforderungen der Gilden für mich leider nicht erreichbar, weswegen ich über diesen Weg versuche eine Gilde zu finden.Für mich steht der Spaß im Vordergrund, RL geht vor und trotzdem möchte ich mit Erfolg raiden bzw fraktale laufen. Das alles mit einer freundlichenCommunity wäre top :D.

Für alle weiteren Fragen sprich Alter, Zeiten ect bin ich gerne für ein TS/Discord Gespräch bereit, um auch direkt zu sehen ob die Interessen sich hier deckenoder nicht.

Mein Anet Char: Typhon.6239

Ich hoffe das sich die ein oder andere Gilde zu diesem Thread verirrt und sich meldet ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...