Der Wünsche-Thread! - Seite 2 — Guild Wars 2 Foren

Der Wünsche-Thread!

2456789

Kommentare

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭

    @ Brother Tuck:

    den Weltfrieden

    Bitte nicht, das eine Mal hat gereicht... ;)
    http://www.gameswelt.de/guild-wars-2/news/weltfrieden-erreicht,239340

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

  • Ja, echtes Housing wäre schon cool.
    Ich habe Zhaitan besiegt. Modremoth und Balthasar.
    Wenn ich den Shaterer besiege erscheint so eine toll Trophäen, ich will die in meiner Instanz und jeder, der daran vorbei geht soll sie anbeeten und mich vergötten. Ok das ist etwas zu viel, man merkt aber worum es geht.

    Es gibt viele neue Kostüme was ich aber vermisse sind, neue selber erstellbare Rüstungen, für Add Ons. Nicht nur Exotisch oder so. Also auch die billigen teile, blaue, grüne all das was man nur herstellt um den Beruf zu leveln und das im Stil des Add Ons. PoF Vaabi, Kourna, dort ist es soooo heiss, wir sehen in den Zittergipfeln NPCs der Norn die Barfuss sind weil sie ein Nordvolk sind. Sie lieben die Kälte ich denke nicht, dass sie in der heissen Wüste lieber Metallstiefel tragen, als offene Schuhe. Das ist nicht so schlimm, aber ehrlich das es nicht mal für leichte Rüstungen alternativen gibt. Manchmal hat man das Gefühl, NPCs haben mehr möglichkeit sich optisch abzusetzen als unsere Helden.
    Ich habe einfach das Gefühl es ist zu oft das gleiche Schema 90% der Schuhe sind geschlossen. 80% der Kopfbedeckungen sind Peinlich oder etwas abgedreht. 80% der Lederkleidung sind lange Hosen. 70% der Stoff unterbekleidung sind Röcke.
    Ich erkenne da ein Muster und das Heisst Mainstream. Sorry.

    PS: Die Zahlen sind Schätzungen, welche nur auf meiner Wahrnehmung basieren.

    1. Gildenbündnisse
    2. neue Dungeons (Wünschen darf man es sich ja ;)
    3. ein eigenes DPS Tool von Arenanet
    4. Sachen die man als Gilde mehr machen kann oder spezieller Gildencontent wie Gildenmission (nur bitte modener Gildemission sind einfach komplett veraltet)
    5. Harcormodus ausweiten nicht nur für Raids, Fraktale sondern auch für Dungeons und für open-World Gebiete.

    Gildenratsmitglied von [TM] Talismann

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Wo ich den Thread mit den Tränken gesehen habe, etwas was ich schon lange ätzend finde.
    Mehr gleichheit zwischen den einzelnen Modis. Es ist einfach nur unfair das ich ewig an irgendwelchen Erfolgen sitze im PVE für Skins oder so, während die Leute im Wvw/Pvp die teile nachgeworfen werden für bloßes Spielen.
    Ich kenne Leute die gehen mit Bersi-Zeug ins Wvw und PVP, bloß um an Sachen zu kommen, die im PVE einfach so eklig gemacht wurden und ich denke, dass sollte nicht sinn der Sache sein uu.

    Übrigens auch für die Legy Rüstung. Es sollte noch einen PVE-Weg ausserhalb der Raids geben, so das es für alle Fair ist und alle das spielen können, was sie mögen und zu nicht gezwungen werden wenn sie etwas gerne haben wollen.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Bereits aufgeführtes Thema, dem ich ein +1 geben möchte:

    • Builds und Equip-Sets speichern und leicht umschaltbar machen (externes Tool halte ich bestenfalls für ne Notlösung)

    Und mein Wunsch wäre:

    • Sigille in Legendären Waffen abhängig von den gewählten Werten umschalten. Denn die passen selten zu anderen Builds und Wertekombinationen, was dazu führt dass man nur deswegen dann doch wieder ne zusätzliche Waffe mitschleppen muss, was wiederum den einzigen technischen Vorteil der legendären entwertet.
  • Ganz klar Housing - da warte ich schon seit Jahren drauf.
    Allgemein kommt mir in GW2 nicht-kampfbasierter Inhalt deeutlich zu kurz. Hätte sehr gerne einfach irgendwas das ich abseits vom Charakter weiter ausbauen kann z.B. eben ein Haus oder Grundstück.
    Würde auch mega gerne Felder bestellen können oder Angeln.
    Fände es auch allgemein schön wenn dem Crafting mal eine größere Rolle zuteil werden würde als Asc oder Legi Sachen zu craften.. Irgendwie eine Wirtschaft die sich auch um hergestellte Items dreht und nicht nur um Drops. Aber das ist glaube ich unrealistisch, bei den eingangs genannten Punkten besteht ja immerhin noch eine sehr kleine Chance, dass das irgendwann mal kommen könnte.

    • Storyerfolge accountweit freischalten, sobald man den Storyabschnitt mit einem Char durch hat, egal mit wem man dann die Erfolge machen will.

    I amar prestar aen
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.

  • Topsannah.5619Topsannah.5619 Member ✭✭
    bearbeitet November 13, 2017

    Rollkäfer!!! Als Miniatur und vielleicht auch wieder als Rollkäfer Rennen!
    Ich habe das Rollkäfer Rennen immer super gefunden... Und die "Miniatur-Schwarze Bestie von Aaaaarrrrrrggghhh" war mein absoluter Liebling!
    Und aus der GW2 Gruppe bei Facebook weiß ich, daß die Rollkäfer so ihre Fans hatten! :blush:

  • Umhang-Gleiter.
    Einschlichter umhang, meinetwegen mit oder ohne kapuze. Aktiviert man den Gleiter, klappt der umhang auf wie ein deltaflieger. (Oder wie in dem einen Batmanfilm)

    Warum?
    Gibt keine Umhänge. ^^

  • Tails.9372Tails.9372 Member ✭✭
    bearbeitet November 14, 2017

    Mehr sPvP Optionen und Spielmodi.

    Überarbeitung von Aspekten diverser Klassen die nur halb durchdacht scheinen.

    Ein Buff des multiplikators der Heilkraft auf passive Effekte.

    Komplettes legendäres Equip durch LW.

    Die Option Rucksäcke zu färben.

    Ein Dynamics Exo-Suit themed skin makeover für die Reittiere:

    Raptor -> Hoverboard

    Springer -> ein Mech-Anzug

    Schweberochen -> Hoverbike

    Schakal -> ein Energiefeldgenerator der dich schweben lässt / teleportiert

    Greif -> ein Jet oder ein Jetpack (letzteres wäre warscheinlich praktischer)

    Entfernen der "Keine Reittiere" Zonen, statdessen solte man am beginn eines JPs einen "Buff" bekommen der für den Abschluss selbigens notwendig ist und den man wieder verliert wenn man auf ein Reittier steigt.

    Die Fähigkeit den Gleiter und die Reittiere in der Heimatinstanz nutzen zu können.

    1. Exotische-Rüstung mit tauschbaren Werten, accountgebunden

    Die Legendäre Rüstung ist für mich unerreichbar. Eine Rüstung mit tauschbaren Werten die nicht selengebunden ist wäre für mich (als Spieler der sich fast ausschließlich Solo in den niedrigstufigen Bereichen bewegt) interessant.

    Builds gibt es dafür wenige, und Meta ist für Solo und mich als eher ungeschickten Spieler ungeeignet. Eigene Builds testen ist da sehr aufwändig. Tests an Golems im PvP liefern keine befriedigende Ergebnisse.

    Wenn die Rüstung nur exotische Werte hätte, bliebe die Einzigartigkeit zur echten legendären Rüstung erhalten. Kann auch einfaches Aussehen haben, sollte aber normal transformierbar sein.

    Fände ich gut wenn es so was im Scharzlöwenshop gäbe, ggf. auch zusätzlich zum selber bauen. Idealer Weise nur mit handelbaren Materialien.

    1. Transformierbares Kleidungsset

    Kleidungsset das man mit Transformationsladungen in alle Skins ändern kann, die man freigeschaltet hat. Das wär für mich interessant, da ich die rassenspezifischen Kulturrüstungen gerne nehme, und aufgestiegene Rüstung dann nicht mehr tauschen kann. Das wäre auch selengebunden noch interessant.

  • Wenn dieser Thread ein Sinn macht, bzw. wenn der von ANet auch Beachtung geschenkt wird und die sich über die Wünsche gedanken machen, dann wünsche ich mir ein permanenten Wiederverwerter, mit den man Exos und aufgestiegenes Zeugs, wiederverwerten kann.
    Also ein Teil, mit den beiden Möglichkeiten.

    Weil, es gibt ja Wiederverwerter, mit den man weißes, grünes, blaues und gelbes Zeugs wiederverwerten kann.
    Wieso dann nicht auch ein Wiederverwerter, mit den man Exos und aufgestiegenes Zeugs, schrotten kann :°

    Desweiteren hätte ich gerne eine Möglichkeit, dass ich meine Freundesliste in verschiedene Kategorien sortieren kann.
    Also das man zB. Spieler, die man nur durch WvW kennt, einfach in die Kategorie (die man ja dann selber erstellen könnte) in WvW schiebt ect pp.
    Dadurch wäre jedenfalls die Freundesliste etwas ordentlicher und man würde auch schneller jemanden finden.
    (hoffentlich versteht ihr irgendwie, wie ich das meine)

    So, und da wir ja bald Dezember haben, wünsche ich mir noch Schnee, sehr viel Schnee.
    Lasst es in Guild Wars schneien :D

  • Tero.7358Tero.7358 Member ✭✭✭

    @Yggdrasil.9257 , Jeder Wiederverwerter zerlegt auch Exos.
    Doppelklick links auf Verwerter>Doppelklick links auf Gegenstand.

    me post diluvium conputatur

  • Single Fighter Marc.8379Single Fighter Marc.8379 Member ✭✭✭
    bearbeitet November 26, 2017

    1.Gilden Bündnisse
    2. Gilden Umgang (wie in GW1)
    3. Richtige Quests ( GW1 mäßig)
    4. Ein Gebiet für GvG oder Arena damit die Gilden die so etwas machen möchten den Platz im WVW frei machen.
    5. Halle der Monumente wieder reparieren
    6. Das alte Löwenstein in einer Instanz wieder voll darstellen und nutzbar machen (das alte wahr weit schöner wie das neue)
    7. Housing ? Brauche ich nicht !
    8. Den Derwisch wieder als Klasse einführen so wie er auch in GW1 wahr.
    9. Das UI anpassbar machen wie in GW1 !! Da wahr da um weiten besser gewesen.
    10. Builds Abspeichern können mir Chat Codes zum weiter reichen wenn Freunde z.b.
    11. Wieder ein Radar mit Aura Kreis wo man sehen kann ab wann man in den Agro Bereich kommt von einem Gegner ( PVE ).
    12. Handel wieder direkt Spieler zu Spieler wo man auch Feilschen kann und nicht so Extreme Gebühren . Das wahr in GW 1 und weiten Schöner gewesen und machte viel mehr Spaß zu handeln.
    13. Kleidungssets wenn man diese Schub gekauft hat auch mit anderen Skins abändern können. Mir gefallen viele Sets aber mit gefällt dann Mal der Helm nicht den ich gerne von was anderem nehmen möchte.
    14. Wenn ich in den Chatfenster " Englisch " deaktiviert habe, dann möchte ich auch kein Englisch lesen. Von mir aus gerne eine automatische Übersetzung. Mich nervt dieses Denglisch ... Übrigens auch im Forum. Deutsch ist eine schöne Sprache... Es geht nicht um Rechtschreibfehler oder Grammatik .. es geht um das reine verstehen ohne ständig wieder Google oder was auch immer fragen zu müssen,.. was ist das .
    15. Die Arena in der Gildenhallen ganz dringend anpassen ! Wenn man da hinein geht sollten WVW oder PvP Werte zählen und nicht PVE ! Wenn man die Arena so erstellt wie das PvP das man sich alles aussuchen kann ab Rüstungs Werte oder Runen und Sigille .. da wäre Klasse. Aber PVE Werte geht garnicht und ich glaube die wenigsten wollen ständig die Spezialisierung umstellen usw.

    So reicht erst einmal für wünsche .. die man ja äußern darf. Und ja ich vermisse vieles aus GW1 ... So ist das eben wenn man 14 Jahre lang GW schon spielt :wink: :smiley:

    Worte …
    streicheln und schmeicheln
    Worte lügen und trügen
    Worte hetzen und verletzen …
    machen betroffen, lassen hoffen
    Worte haben Macht,
    gib immer auf sie acht …

  • Lilli.9814Lilli.9814 Member ✭✭✭

    Ich würde mal auch einfach meine Wünsche mal äußern.
    Und zwar:

    • Großschwert für den Elementar Magier (Damit könnte das Feuergroßschwert auch wieder überarbeitet werden)
    • Gerne Drachen, als Reitmount/Flugmount den man, aber nicht durch den Edelsteinshop bekommt oder durch eine Quest.
      Sondern muss man sie suchen, und Items sammeln um später ein Item zu bekommen um den Drachen zu zähmen. Und es wäre Toll, wenn man es
      auch aufs PvP und WvW bezieht für die Items zu sammeln.

    • Gerne mal wieder neue große Events, man könnte es mal hier in den neuen Karten machen (Klar ist doof für die Spieler ohne HoT und/oder PoF)
      Wie z.b. in der Kristallwüste, vlt. haben sie über die Zeit wo wir nicht dort waren eigene Feste gefeiert?

    • Gerne überarbeitung des PvP's, denn schön und gut das jeder dort auf Zustände spielen kann und jeder 2 Meta-Builds spielt, aber sowas stoppt den Vielfalt der
      Spieler den wir vor HoT und des ranked System hatten. Gerne eine Verstärkung in allen Berreichen, sodass man auf Zustände/Power oder Support gleich stark ist.
      Denn die PvP Spieler können mir sagen was sie wollen, aber Zustände dominieren hier im Game.

    • Gilde vs Gilde? Es heißt ja immer noch "Guild Wars". Wäre schön, wenn man es wieder einbringen könnte ;). Ja, jetzt könnte man sagen.. dafür haben wir
      das WvW.. blaaablaablaa. Nein GvG ist kein WvW, sondern könnte man dies auf die Gildenhalle erweitern. Die Gilde, die gewinnt bekommt halt solange für ihre Gilde
      Buffs oder Items usw.) Wäre jetzt nur ein Vorschlag. Und die Gilde, die verliert muss halt ihre GH reparieren.

    • Neue Weltbosse!? Wäre mal ne Abwechslung zu den ganzen anderen.

    Und kleiner Spaß am Rande, lasst doch mal über Weihnachten/Wintertage in Gw2 Frieden einkommen xDD

    If you can dream it,
    you can do it!
    ~Dieses Forum verträgt eindeutig mehr Humor.~

  • @Tero.7358,
    stimmt, daran habe ich nicht mehr gedacht.
    Dann bleibt aber nur noch ein permanenter Wiederverwerter für aufgestiegenes Zeugs.

  • Passend zur Weihnachtszeit hätte ich auch glatt ein paar Wünsche
    1. Den Derwisch als neue Klasse
    2. Eine weitere Hauptstadt (meine Hoffnung lag ja bist gestern auf Kamadan ;) )
    3. Das alte Löwenstein wieder aufbauen
    4. Eine neue Waffengattung, die Sense
    5. Housing wäre eine echt schöne sache

    Weiß zwar nicht ob das hier überhaupt gelesen wird aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :D

  • @Florian.2563 schrieb:
    Passend zur Weihnachtszeit hätte ich auch glatt ein paar Wünsche
    1. Den Derwisch als neue Klasse
    2. Eine weitere Hauptstadt (meine Hoffnung lag ja bist gestern auf Kamadan ;) )
    3. Das alte Löwenstein wieder aufbauen
    4. Eine neue Waffengattung, die Sense
    5. Housing wäre eine echt schöne sache

    Weiß zwar nicht ob das hier überhaupt gelesen wird aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :D

    Deinen Wünschen schließe ich mich komplett an :smiley: :smiley: :smiley:

    Worte …
    streicheln und schmeicheln
    Worte lügen und trügen
    Worte hetzen und verletzen …
    machen betroffen, lassen hoffen
    Worte haben Macht,
    gib immer auf sie acht …

  • @Steven.8690 schrieb:
    Was ich mir wünschen würde?

    • Quests
    • Quests
    • Quests
    • Deutlich mehr zu tun auf Maps

    Fände ich auch gut....
    Ein paar neue Aufgaben in den alten Gebieten würden das Spiel ganz sicher beleben. Stehen ja genug NPC`s in der Gegend rum, die ausschließlich "kosmetische" Funktionen haben.

  • PsY.8207PsY.8207 Member
    bearbeitet Januar 7, 2018

    Anständige Loots/Belohnung fürs Abschliessen einer ganzen "Story" (wie z.B. die personal story quest linie bei welchem man den Drachen Zhaitan besiegt). Hab die personal story gerade abgeschlossen und als dank nur unbrauchbaren schrott erhalten. GJ
    Also ich rette die Welt und alle jubeln mal kurz aber habe davon rein gar nichts. ArenaNet ist da selbst zu geizig anständige Belohnungen auszuschütten... Das ganze Equipment das gedroppt ist war lächerlich, hab alles verkauft bzw in Materialien umgewandelt... Da kam absolut nichts bei raus
    immerhin hab ich 4 tomes erhalten zum n level zu "überspringen", wenn die nur auch für mastery level gälten dann könnt ich die auch verwenden. soll das eine Verarsche sein?

  • @Zarnakand.3269 schrieb:
    Es gibt viele neue Kostüme was ich aber vermisse sind, neue selber erstellbare Rüstungen, für Add Ons. Nicht nur Exotisch oder so. Also auch die billigen teile, blaue, grüne all das was man nur herstellt um den Beruf zu leveln und das im Stil des Add Ons. PoF Vaabi, Kourna, dort ist es soooo heiss, wir sehen in den Zittergipfeln NPCs der Norn die Barfuss sind weil sie ein Nordvolk sind. Sie lieben die Kälte ich denke nicht, dass sie in der heissen Wüste lieber Metallstiefel tragen, als offene Schuhe. Das ist nicht so schlimm, aber ehrlich das es nicht mal für leichte Rüstungen alternativen gibt. Manchmal hat man das Gefühl, NPCs haben mehr möglichkeit sich optisch abzusetzen als unsere Helden.
    Ich habe einfach das Gefühl es ist zu oft das gleiche Schema 90% der Schuhe sind geschlossen. 80% der Kopfbedeckungen sind Peinlich oder etwas abgedreht. 80% der Lederkleidung sind lange Hosen. 70% der Stoff unterbekleidung sind Röcke.
    Ich erkenne da ein Muster und das Heisst Mainstream. Sorry.

    PS: Die Zahlen sind Schätzungen, welche nur auf meiner Wahrnehmung basieren.

    Ja ganz klar auch bei Mounts der Fall...

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    @PsY.8207 schrieb
    Motzmotz ohne Vorschläge

    Was wäre deiner Meinung nach denn kein "Schrott"? Sollen Sie für einen Inhalt, den ohnehin 99,9% aller Spieler durchspielen, mit dem ganz heißen fancy Liebsche um sich werfen?

  • Mein einziger Wunsch wäre das endlich nach 4 Jahren die ich jetzt Spiele das Limit der Täglichen 10 Punkte erhöht wird,den ohne die kommt man nie zur 60k Truhe :(

  • ieva.5497ieva.5497 Member ✭✭

    @Yggdrasil.9257

    dann wünsche ich mir ein permanenten Wiederverwerter, mit den man Exos und aufgestiegenes Zeugs, wiederverwerten kann.

    Wenn dann jeder zweiter verwertet auch aufgestiegene/exo Ausrüstung (was zum Build wechsel gedacht ist), Geschrei wird gross B)

  • Ich würde mir noch folgendes wünschen:

    • Speicherbare Rüstungssets
    • Eine neue Waffenart: Zweihandaxt
    • Das bei der Charakterauswahl die Charaktere mit den angelegten Waffen dargestellt werden
    • Weniger Sammlungserfolge
    • Mit rechtsklick auf die Anzeige/das Portrait von einem angewählten anderen Spieler seine Ausrüstung betrachten können
    (in dem Menü wo man auch Flüstern, Freund hinzufügen, blockieren, usw. auswählen kann)

    • Bessere Balance
    • Besseren Support
    • Legendäre Reise für Legendäre Rüstung für nicht Raider
    • Anpassbares UI
    • Anpassung der Aufgestiegenen Rüstungsgegenstände wie Ringe, Amulette, Accessoir's (Neue Werte hinzufügen)
    • Neue Klassen / Rassen
    • Neue Dungeon's / alte Gold Reward's
    • Speicherbare Build's
    • Fertigkeiten Anzeige von Gegner (wie in Guild Wars 1)
    • Neue Elite Gebiete (vermisse Unterwelt, Riss, Tor der Pein)
    • einen alternativen Weg um an legendäre Einsichten zu kommen. Ohne Raids.
    • Neue Waffen.. Sense / Speer / 2-Hand-Axt / Magier evtl Wafffen..?
    • Ritualist, Derwisch, Paragon
    • Viel mehr Events auf den Karten.
    • Rüstungs und Waffenkiste für verwendbare Waffen, um den Kram nicht im Inventar zu lassen. Am liebsten den Waffenfertigkeiten direkt zuordnen.
    • Builds Speichern... wie schon in GW1
    • Eine komplette Unterwasser-Map, auf der auch was los ist!
    • Unterwasser Mount.
  • Aron.3506Aron.3506 Member ✭✭
    • Für alle Charaktere wirkende Rucksackerweiterungen. Kann gern optional zur bestehenden Seelengebundenen Rucksackerweiterung sein.
  • Marc.5382Marc.5382 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 8, 2018

    Hallo,

    1. das viel mehr seitens WVW von Arenanet getan wird.
    2. neue WVW Maps mit Rotation
    3. das aktiv gegen Cheater was getan wird siehe Software Battle Eye integriert wird
    4. Keine OP Skills.
    5. Keine Diebe die in Dauertarnung abgammeln.
    6. Keine Diebe die sich permanent wegporten können, dazu das dauerhafte Ausweichen nicht mehr möglich ist.
    7. Das Zustände genervt werden.
    8. Es auch mal Events für das WVW gibt
    9. Der Gleitmodus aus dem WVW verschwindet. Spieler ohne Addon haben dadurch einen zu großen Nachteil.
    10. das mehr FPS Performance ins Spiel kommt.
    11. Speziell abends hat man einen zu hohen Ping

    Das wäre es erstmal von meiner Seite aus

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.