Kopletter Neustart der Storysequenz nach einem Disconnect (POF - Der Abschied) — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Kopletter Neustart der Storysequenz nach einem Disconnect (POF - Der Abschied)

Als wenn es nicht schon schwer genug wäre, als Nahkämpfer solo den Seelenverzehrer im Kapitel "Der Abschied" in POF, zu legen.
Nein. Nach einem DC mitten im Kampf, fängt das ganze Dilemma wieder von vorne an.
Kampf gegen Balthasar, anhören der Geschichte von Joko, suchen der Waffe, Kämpfen gegen die eigenen "Spiegelbilder", bis man letztendlich wieder beim Seelenverzehrer hängt.
Ich hatte jetzt schon zwei Mal DC und musste von vorne starten.
Wenn jemand eine "Abkürzung" kennt oder mir eine Hilfe nennen kann, den Seelenverzehrer schneller zu legen, dann immer her damit :)

Kommentare

  • Ich würde ja an deiner Stelle etwas gegen die Disconnects tun. Wie äußern die sich? Stürzt das Spiel ab, und du musst es neu starten? Oder findest du dich in der Charakterauswahl wieder? Welche Netzverbindung hast du? WLan oder LAN-Kabel? Welche Internetverbindung?
    Falls dein GW2 auch öfter mal abstürzt: lade die Datei "C:\Users\\AppData\Roaming\Guild Wars 2\ArenaNet.log" in einen Editor und schaue nach, ob du Einträge mit "Module: LavasoftTcpService64.dll" findest. Wenn ja, deinstalliere den Lavasoft Web Companion, der das mitbringt - siehe hier. Einer der sehr häufigen Absturz- und Netzwerkproblem-Verursacher.

    Finde die geheime Botschaft: +++++++[>++++[>+>+++>++++>++++<<<<-]<-]>>>-.>-------.+++.+.------------.>++.<<<++++.>>++++++.>.+++.<--.>--..+.<<<+.

  • Lanhelin.3480Lanhelin.3480 Member ✭✭✭

    @Fitch.9325 schrieb:
    Wenn jemand eine "Abkürzung" kennt oder mir eine Hilfe nennen kann, den Seelenverzehrer schneller zu legen, dann immer her damit :)

    Mein Tipp: limitiere die FPS in den Grafikoptionen auf 30. In der Story wirst du kaum einen Unterschied merken. Mein schwerwiegender Verdacht ist, dass die Disconnects mit einem Performance Spike der Grafikkarte in der Millisekunde zwischen nahezu 0 und Höchstlast zu tun haben. Das geschieht besonders in Dialogsituationen, wo die Grafikkarte fast gar nichts zu berechnen hat und wenn danach plötzlich mehr berechnet werden soll. Bei unbegrenzten FPS kann es zu diesem Performance Spike und damit zum Disconnect kommen. Durch die FPS-Limitierung sind allzu große Performanceunterschiede nicht mehr möglich. Um ganz sicher zu gehen, kannst du dich in solchen Situationen auch bewegen und Skills zünden, damit die Grafikkarte immer ein bissel was zu rechnen hat.

  • Danke für die Info. Wenn ich wieder die Situation habe, werde ich das mal tun.

  • @Silmar Alech.4305 schrieb:
    Ich würde ja an deiner Stelle etwas gegen die Disconnects tun. Wie äußern die sich? Stürzt das Spiel ab, und du musst es neu starten? Oder findest du dich in der Charakterauswahl wieder? Welche Netzverbindung hast du? WLan oder LAN-Kabel? Welche Internetverbindung?
    Falls dein GW2 auch öfter mal abstürzt: lade die Datei "C:\Users\\AppData\Roaming\Guild Wars 2\ArenaNet.log" in einen Editor und schaue nach, ob du Einträge mit "Module: LavasoftTcpService64.dll" findest. Wenn ja, deinstalliere den Lavasoft Web Companion, der das mitbringt - siehe hier. Einer der sehr häufigen Absturz- und Netzwerkproblem-Verursacher.

    Bin hier über WLAN am Router über Kabel Unity mit 120Mbit dran. Absturz soweit, das sich das Spiel beendete und ich es neu starten musste. Passiert aber nur bisher bei GW2.
    Ich schau mir die Links mal an und werde ggf. die Änderungen machen. Danke :)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.