Zum Inhalt springen

Eroberung Windgepeitschte Freistatt skaliert nicht korrekt


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,wir haben grade versucht, die neue Gildenhalle Windgepeitschte Freistatt mit knapp 50 Spielern zu erspielen. Es gibt da ja ein paar Videos auf YT wo immer 2 Veteranen mit Schwert vor dem Champion kommen. Bei uns kamen in mehreren Gruppen des Squad bis zu 7 Veteranen mit Schwert ^^ ... was das Event leider scheitern lies. Buggy? oder woran liegt das?

... bitte hier keine Mecker gegen Anet, sondern nur hilfreiches, danke. Als Anmerkung noch: Hier war ein Großteil der Spieler aus vielfach erfolgreichen Raids, T4 Fractale Gruppen etc. dabei, also die Leute können schon was spielen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...