Zum Inhalt springen

Veteran Kapitän Ferrine STANDHAFT!


Empfohlene Beiträge

Hey.

Neuerdings ist Kapitän Ferrine "standhaft". D.h. immun gegen Schaden. Und die steht direkt neben einem Heldenpunkt.( Die steht in der Nähe von: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Spuk-Luka_die_Ungl%C3%A4ubige )Soll das so sein?

PS: Manchmal ist standhaft nur KURZ an. Und dann blinkt es und ist weg. In der Situation war es aber mindestens 1 min an und schien auch nicht zu verschwinden.

Screenshot:FDzscWo.jpg

Datum: 22.10.2017, 10:57 Uhr (da wurde der Screenshot von mir erstellt.)Germany (Deutschland)Name der Karte: FunkenschwärmersumpfName meines Charakters: Ryan Mac ToolIch war SOLO unterwegs (Keine Gruppe!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...