Zum Inhalt springen

Necromant


Schneckli.4738

Empfohlene Beiträge

Es wird immer gejammert der Necro wäre zu stark im PvP naja wenn der richtig gespielt wird ist der böse,wird er aber meisst nicht aber er musste ja genervt werden.Was ist mit den anderen Klassen z.b. dieb mit Pistolen der macht kein DmG ne der Output ist find ich viel zu heftig oder den Kreis den er unter einem legt und dauerhaft tickt vorallem so lange nein sowas tut nicht weh oder der Wächter der wirft mit roten Kreisen nur so um sich und bekommt kaum DmG ab oder die neuen Begleiter vom Ranger die machen auch keinen Dmg oder aber auch der Messmer heilt sich dauerhaft und macht mega DmG diese Klassen werden nicht genervt nein der Necro ist viel zu stark eigentlich ist auch der Krieger arm drann der hats ja auch abbekommen. Mein Fazit ist wer seine Klasse nicht kann muss was an sich selber tun und nicht jammern das eine Klasse zu OP ist.Es reicht doch meisst den Necro in den Fokus zu nehmen und first Kill zu machen und weg ist er nur wenn das die Teams nicht tun was kann der Necro dafür, ne es wird gejammert anstatt gescheit zu spielen.Ich finde jede Klasse hat Vor und Nachteile nur spielen sollte man die schon können der Necro ist zwar jetzt genervt worden na und es gibt andere Wege und dann klappts auch wieder also Mich persöhnlich störts nicht das der genervt wurde nur das gejammere,schaut lieber mal auf die anderen Klassen und jammert da rum wenn der Support stimmt macht der Necro gar nicht mal den Dmg sondern die Leute die den supporten.Und zu Condi das gehört dazu und wer das spielt der spielt das und muss nicht abgewertet werden.Was im WvW abgeht weiss ich nicht weil da auch gejammert wird nur das der Necro nicht allein mit condi um sich wirft das tun auch andere Klassen.Anstatt Klassen zu nerven sollte besser was am Matchmaking verändert werden z.b. 4 vs5 Matches vor allem was noch schlimmer ist diese 4vs5 Matches zählen bei Qualimatches auch noch oder Random mit Startern vs Premade in Unranked. In diesem Sinne bis denne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schneckli.4738 schrieb:oder aber auch der Messmer heilt sich dauerhaft und macht mega DmG

HAHAHA, nicht.

Mein Fazit ist wer seine Klasse nicht kann muss was an sich selber tun und nicht jammern

Mein Fazit ist: Wer nicht in der Lage ist, einen Text so zu verfassen, dass andere ihn auch ohne Schmerzen lesen können, muss an sich selber tun und nicht jammern.

(Übrigens: Wenn überhaupt, dann heißt es ‹nerfen›, von engl. ‹to nerf›. Mit ‹nerven› hat das rein gar nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte nerf sorry dafür aber jeder weiss was gemeint ist und jammern tue ich doch gar nicht mich nervt das gejammere der anderen über den Necro das ist alles immer iss der schuld,Gewinnt mein Team werd ich angefüstert und beleidigt so siehts aus wenn ich mit Necro unterwegs bin.(Würde cheaten usw.)Tja wenn du kaum DmG mit deinem Messmer machst spielst du ihn evtl. falsch ,hab einige Messmer kennen gelernt die bekommst kaum down und das mit mehreren Leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einige Messmer kennen gelernt die bekommst kaum down und das mit mehreren Leuten.Man kann den Memser als Bunker spielen. Kein Vergleich zu einem DPS ausgerichteten Build vom Schaden her kann einem, wenn es ein guter Spieler ist, aber selbst gegen Gruppen unglaublich auf den Zeiger gehen weil man ihn nicht down bekommt.

Tja wenn du kaum DmG mit deinem Messmer machst spielst du ihn evtl. falschImmer diese Aussagen/Schlussfolgerungen ohne Buildhintergrund, Rota, Spielweise. Diese Aussagen könnte man genauso auf die von mir oben zitierte Aussage deinserseits ummünzen, wenn mehrere Spieler nen Mesmer nicht down bkommen spielt man einfach schlecht...

Gewinnt mein Team werd ich angefüstert und beleidigt so siehts aus wenn ich mit Necro unterwegs bin.War als Nekro doch fast immer schon so. Jetzt hat man ein paar Wochen Flames vom Gegner abbekommen weil man als Nekro recht gut im PVP unterwegs war und die Leute das nicht gewohnt wareen. Nach dem Hotfix wird man vom eigenen Team geflamed, weil Nekro und man wieder fast an dem Punkt ist wo man nen Babysitter braucht um wirklich effektiv zu spielen. Normaler Tag im Leben eines Nekros. Versuche zur Zeit mal in ne Speedclear/Farmgruppe zu kommen ist auch lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pestbringer wurde nicht generft, es wurde ein gravierender Bug entfernt, der für einen abartigen Schadenszuwachs gesorgt hat. Jedem, der auch nur ansatzweise klar denken kann, hätte schon in bzw. nach der Beta klar sein müssen, dass am Gesamtschaden des Scourge etwas nicht stimmen kann und dass A-Net dies korrigieren wird. Die Menge an Condi-Clean, Barriere und Kontrolleffekten, die dem Scourge nun zur Verfügung stehen, stehen in keinem Verhältnis zu den vielen Brennen-Stapeln, die man im verbuggten Zustand des Wüstenschleiers damit mit jedem Puls auftragen konnte. Dhuumfire sollte von Anfang an nur mit dem Einsatz jeder einzelnen F-Taste triggern, nicht jedoch zusätzlich mit jedem Puls des Wüstenschleiers selbst.

Jeden Nekrospieler, der nun rumweint, dass ihm ohne diesen Bug nun eine Menge Schaden fehlt, oder die Klasse ihm nun keinen Spaß mehr macht, kann ich nur müde belächeln, denn dann hat er das Konzept des Pestbringers nicht verstanden. Der Pestbringer drückt eine ganz passable Menge an Schaden raus und das bei nahezu unerschöpflichem Condi-Clean und Barriere für sich und seine Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schneckli.4738 schrieb:Wall of Text1) Die Scourge nerfs wirken sich kaum auf's PvP aus, da das Meta Build den Sand Savant verwendet. Der 30% Dmg. Nerf im PvE ist da eher relevant.2) Dein Posting strotzt vor spielerischer Inkompetenz, denn:

  • du kennst die Skills nicht ("rote Kreise"?)
  • du kennst somit logischwerweise die Counter nicht
  • du hälst einen Spellbreaker Nerf für ungerechtfertigt (bei dieser Klasse ist sich die Community im Gegensatz zum Scourge sehr einig, dass sie komplett OP ist)

3) In zwei Wochen kommt der richtige Balance Patch (das hier war ein Bugfix!), der dem Scourge wieder etwas mehr Schaden gibt und generell alle Klassen ins Visier nimmt. Dann kannst du gegebenenfalls zu Recht meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schneckli

gute nekros fallen im 1vs1 niemals sofort um... daher stark im fokus. +1 oder team, aber alles nur nicht op!

warum ist der schaden von p/p so heftig ? weil man sonst mit p/p kaum was machen kann, lerne doch mal zu countern, das schaffen gute nekros in der regel, weil naja der dieb mit p/p nur bursten und sonst fast nix kann.. bedeutet sehr viel weniger ausweichen, nur begrenzten zustandreiniger (cd) ...und wenn man nicht selbst gekontert werden will, muss man auf seine mobilität verzichten kein bogen, dafür aber nahkampf, dazu wird man von jedem brauchbaren meta dieb, gefuttert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht behauptet das ich mit dem Necro nicht zurecht komme,Ich komm sogar sehr gut zurecht auch nach dem Nerf mich nervt es nur das der immer OP sein soll das stimmt doch gar nicht,stark isser das stimmt schon aber nicht OP,schaut euch lieber mal den Dieb mit 2 Pistolen an der Dmg ist abnormal das ist OP nicht das was der Necro macht.Das der Bugfix kommen musste kann Ich verstehen war zu stark aber deshalb kann man den Necro trotz allem noch sehr gut spielen.( lerne doch mal zu countern, das schaffen gute nekros in der regel, weil naja der dieb mit p/p nur bursten und sonst fast nix kann)das hast du geschrieben so hatte heute einen Dieb als Gegner da hast einen Hit abbekommen da warste schon im Überlebensmodus weiss nicht ob der gecheatet hat aber wir haben den alle gemeldet den das hat er bei jedem so gemacht,haben durch den auch verloren kein Wunder, falls es kein Cheat war ist das ein tolles 1vs1 und bei sowas kannst nicht kontern der kommt unsichtbar an ein Hit down bisste.Wohlgemerkt Dieb mit 2 Pistolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar das war bestimmt der super hyper dps cheat... wobei es vermutlich eher deine unfähigkeit und die deines teams war ...das witzige ist du weinst über einzelschaden... der burst von entladen trifft genau 1 ... nach deiner logik ist dann auch der aoe andere klassen viel zu hoch ...vermutlich auch dein eigener, trotz nerv..am besten wäre aber, wenn du dir einen p/p dieb erstellst und auf einem 1vs1 server einen guten nekro versuchts mit einem hit umzuhauen = unmöglich ..oder dir einen dieb suchst und versuchst ihn zu kontern .. statt im forum zu weinen ... aber das haben so tolle spieler wie du nicht nötig xD...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Dich mal sehen wenn du nur nach einem Hit im Downstate bist ob du dann den Dieb noch besiegst.(der kam unsichtbar an ein Hit dann Downstate) wie gesagt das war ein Einzelfall der auch gemeldet wurde,aber im allgemeinen macht der Gunner zu viel Dmg und das wird nich beanstandet aber wenn der Necro mal zuviel Schaden macht dann jammern se alle.Und Ich glaube langsam das Du unfähig bist Texte zu lesen hab über den Einzelfall geschrieben hab aber nicht behauptet das mich jeder Dieb killt der eine war halt zu heftig Cheat hin oder her.Spielst du eigentlich PvP Ich glaube nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du nicht lesen ? der dieb trifft 1 ziel, andere klassen haben aoe mit ähnlichen burst werten ... du selbst vermutlich auch ! wenn der einzelschaden zu hoch ist, muss der aoe auch runter ..also wirst du wieder generft! .)

zum anderen kann ich als dieb niemanden mit 1 hit umhauen, glaub mir, das war vermutlich ein bersi dieb, der spielt mit 11 k leben.. ist also genauso schnell tot , wie er andere umhauen kann, dazu hat er vermutlich das asssasienensiegel -.- evtl dich zuvor markiert .. und volle bosheit, ja das zwierbelt, aber zeig mir eine klasse die das nicht kann oder sogar besser ...

p/p auto macht kein burst ( ausnahme aus der tarnung), skill 2 kein schaden, skill 3 ist entladen macht schaden ,8 schüsse, kannst du lesen ?? nicht 1 sondern 8!!!!!! skill 4 macht kein schaden, skill 5 auch nicht ... das set, hat kein ausweichen, hat keine mobilität, keine tarnung, keinen zustandsreiniger.

doch ich spiele nur pvp! .. bin meist so zwischen gold und platin zu finden...

aber ich gebe zu das ich p/p sehr gerne vs nekros/dh spiele, weil du damit kontern kannst ...im fokus, was heutzutage wohl kaum noch einer kann (pvp basic) extrem stark ..im 1vs1 vs gute nekros nicht ausreichend... weil du wie mehrmals geschrieben, kaum was zur verteidigung etc hast .. also auch kaum eine grundlage zum kiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich was verpasst habe, alle meinten "dein Scourge wird eh bald totgenerft, dann reißte im PVP auch nichts mehr" lustigerweise finde ich den immernoch unglaublich stark. Klar wenn 3-4 Leute auf einen raufspringen dann machste auch nicht viel, aber sonst? Soviele Condis wie der um sich schmeißt ist es doch scheiß egal ob der mal nen bissl generft wird, so schnell wie da wieder neue drauf sind kann da gar keiner Cleansen. ^^Naja jut :) wollte nur meinen Senf dazu geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es liegt eher daran, dass man die Zusammenhänge der Klassensynergien nicht ganz kennt.Necro im pvp war und ist aktuell nur so stark wie sein Supporter! dh. ohne sturmbote oder FB liegt dieser zu schnell.

Besonders stark ist der Scourge mit FB, da der FB nur eine schwäche hat: powerburst, gerade als stealthburst und ja es dauert bis sich die schwäche aufzeigt, da der Grundheal und sustain einfach riesig ist. Wenn man jedoch den FB im Fokus nimmt, bekommt er die kleine Defensive die er noch benötigt (Barriere) und wenn der Scourge im Fokus ist healt der FB stark gegen.

Zum Dieb: P/P ist ein trashbuild => wenn man es spielt, schwächt man sein team. außer! es gibt genug spieler die damit nicht klar kommen und deshalb zu schnell down sind (also selbes wie S/P dieb, Burnguard, Dh trapper, Berserker warri usw.)Die mechanik hinter P/P dieb (und vielen anderen trashbuilds) liegt also beim starken Burst, was aber auch bedeutet: zu wenig dps und meistens auch eine weitere schwäche verglichen zum Meta, dafür bestrafen diese Builds Unwissenheit im Counterplay bereich!

Zum Farzit von Schneckli ergänze ich gerne noch: Wenn etwas "OP" ist, warum spielt man es denn nicht? Wir sind hier ja schließlich im Wettkampf.

Allgemein macht es kein Sinn über Balance/ Klassen und alles mögliche sich zu ärgern, besonders wenn man nicht in der Materie drin ist. Von daher tipp Nr1. fürs PvP:Lass die leute reden (Ärzte lied einspiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also Mir ist aufgefallen mein Necro macht fast keinen Schaden mehr alle habense Condiremove drauf und der Fokus ist eh auf Necro und da wird gejammert er wäre op fehlanzeige Opfer isser vielleicht der Schnitter noch nicht aber der wird auch noch generft denk ich mal und dann kannstn Necro in die Kiste tun und Deckel zu.Ist zumindest Unranked so der Dieb macht eh Siegel und ballert den Necro mit Guns tot wird ja nich supportet vom Team die denken ja immer noch der wäre op und schafft das alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schneckli.4738 schrieb:Also Mir ist aufgefallen mein Necro macht fast keinen Schaden mehr alle habense Condiremove drauf und der Fokus ist eh auf Necro und da wird gejammert er wäre op fehlanzeige Opfer isser vielleicht der Schnitter noch nicht aber der wird auch noch generft denk ich mal und dann kannstn Necro in die Kiste tun und Deckel zu.Ist zumindest Unranked so der Dieb macht eh Siegel und ballert den Necro mit Guns tot wird ja nich supportet vom Team die denken ja immer noch der wäre op und schafft das alleine.

Fast kein schaden mehr währe übertrieben. Der nekro ( pestbringer) macht nunmal doch immernoch soviel Schaden das er in einem kampf gruppe vs gruppe viel drehen kann zum vorteil, deswegen immer schön den nekro fokussieren um diesen vorteil auszuschalten du wirst auch für immer die erste Zielscheibe bleiben da der DOT einfach zu hoch ist ich als engi (holosmith) passe immer extrem drauf auf, troz der massiven condi cleans hören die zustände nicht auf so schnell wie möglich wieder hochzustacken, deshalb Erstes Ziel wird immer der nekro bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...