Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht nette und aktive Gilde für entspannte Abende c: [Flussufer]


Cervillian.5789

Empfohlene Beiträge

Guten Abend erstmal c:

Wie schon oben erwähnt suche ich eine nette und aktive Gilde für gelegentliche Sessions. Ich besitze und kenne das Spiel noch aus den P2P Zeiten und habe es auch damals vor dem ersten DLC gespielt jedoch bin ich durch Private Angelegenheiten mit der Zeit immer mehr von dem Spiel abgekommen und suche nun jetzt wieder nach einem Neuanfang . Und ganz ehrlich wer spielt denn schon gern immer nur allein? . Deswegen dachte ich mir ich schreibe nun hier in das Forum und sehe was passiert . Da meine Zeiten mit dem Spiel schon etwas weiter zurückliegen habe ich kaum noch Ahnung von diesem also dürfte ich als kompletter Grünschnabel gelten :). Jedenfalls ist es mir wichtig dass die Gilde auch außerhalb von Events und Raids und PvP aktiv ist z.B auch mal zum gemütlichen Reden o.ä. Zudem sollte sie keine Neuankömmlinge außenvor lassen. Klar ist es schwer sich mit neuen Leuten direkt auf perfekter Ebene zu befinden jedoch sollte man nicht allein gelassen werden. Nunja genug erstmal davon c: Ich besitze sowohl Ts als auch Discord. Falls Interesse besteht würde ich mich auf eine Antwort freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cervillian,

bei "entspannte Abende" fühlte ich mich direkt angesprochen, daher möchte ich mal die Visitenkarte der Reisenden von Tyria hier liegen lassen. (Wieder-)Anfänger zu sein ist gar kein Problem, gerne coachen wir das eine oder andere. Bei unseren Instanzbesuchen geht es nicht um Geschwindigkeitsrekorde.

Da wir Serverübergreifend rekrutieren wirst Du zwar keine Mehrheit auf Flussufer finden, aber seit Einführung der Megaserver ist das ja auch nur noch relevant wenn Du mit der Gilde WvW spielen willst.

Wir bevorzugen darüber hinaus den (Gilden-)Chat. TS oder Discord wird meist nur dann verwendet wenn die Vorteile der verbalen Kommunikation im Spielgeschehen nicht mehr zu leugnen sind (hohe Fraktale, Raids) ;-)

Wenn das für Dich gut klingt, sprich mich gerne an (Foren-PN, Ingame-Post oder Whisper).

Liebe Grüße, Niri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...