Zum Inhalt springen

Mehrere Erfolge Bugs


Empfohlene Beiträge

Ich habe heute mein Bankfach entrümpelt und bemerkt, das zb das Item "Erinerungen von Vlast" weg ist, obwohl ich ihn schon gemacht habe (ja ich behalte solche Sachen wo man was drin lesen oder hören kann xD Geschichten Sammler ^^), und als ich letztens mit einer Freundin nochmal die Story macht um erfolge zu machen, konnte ich in der Bibliothek von Kormir, den erfolg nochmal machen wo man das "mini Sonnenspeer kormir" bekommt, jedoch hatte ich den erfolg schon gemacht.Darum würde mich interessieren, ob noch andere das gleiche erlebt haben, sei es mit diesen oder anderen erfolgen/Items ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...