Zum Inhalt springen

Suche Gilde


dusn.7605

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich (25) bin auf der Suche nach einer aktiven, menschlich angenehmen Gilde. Ein familiärer Zusammenhalt und eine humorvolle, freundliche und erwachsene Atmosphäre ist mir wichtig. Persönlicher Fokus liegt für mich persönlich auf PVE-Content (Raids, Dungeons), WvW und PvP ist im Moment eher uninteressant, aber nichts was ich nicht auch gerne ausprobieren würde. Ich selbst würde mich als MMO-Veteran bezeichnen, habe über die letzten 15 Jahre aktiv GW1, WoW, FFXIV, BDO und diverse andere Koreagrinder gespielt. In fast allen Spielen ist Endgameerfahrung (Raids etc.) da, habe dahingehend auch einen gewissen Anspruch an mich selbst meine Klasse effizient genug spielen zu können um niemandem zur Last zu fallen. Mechanisch anspruchsvolle Klassen, die gutes Positioning und Kenntnis über die eigenen Skills erfordern, sind in allen Spielen immer meine erste Wahl gewesen. In GW2 ist ein Dieb mein Main, habe aber auch einen Krieger und Wächter auf 80. Mir ist aufgefallen, dass im Laufe der Jahre die Reflexe etwas nachgelassen haben, sodass ich da ein wenig vorsorgen wollte :p

Ansonsten hatte ich GW2 ab Release gespielt gehabt, aber musste eine längere Pause einnehmen und konnte dadurch erst kürzlich die Mainstory von Heart Of Thorns abschließen. Discord und Teamspeak sind im übrigen kein Problem.

TLDRIch:

  • 25j.
  • täglich aktiv ab 17 Uhr, Wochenends früher
  • PvE-Content
  • Seit Release dabei aber lerne quasi täglich dazu
  • Sehr viel Erfahrung aus anderen MMOs
  • 3x 80er (Dieb, Wächter, Krieger)
  • TS3, Discord ready
  • Ganz angenehm (glaube ich)

Ihr:

  • Nette, humorvolle, erwachsene Atmosphäre
  • PvE-orientiert
  • Lust, aktiv neuen Content zu spielen
  • Kein Problem damit, mir die ein oder andere Sache die mir aus Guides nicht klar wird, zu erklären

Hoffe bald von euch zu hören!

<3,Dušan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...