Zum Inhalt springen

Fraktal Sammlungen z.B. "Freizeit Fraktal Heldin"werden nicht abgeschlossen


Kadira.4681

Empfohlene Beiträge

Die Fraktalsammlungen z.B. "Freizeit Fraktal Heldin" oder "geübte Fraktal Heldin" werden bei absolvieren der Fraktale nicht angerechnet. Mir fehlen z.B. lvl 3 und 11 beide mehrmals erfolgreich abgeschlossen doch der Fortschritt in der Sammlung bleibt aus.Den Support habe ich nun schon mehrmals kontaktiert, wie immer ohne Erfolg denn das Wort "Support" kennt Anet anscheinend nicht mehr.Hat evtl. noch jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der Grund warum du "Freizeit Fraktal Heldin" oder "geübte Fraktal Heldin" nicht abschließen kannst liegt daran das diese Erfolge ausrangiert worden sind, Sie wurden durch die Erfolge "Fraktal Eingeweihte", "Fraktal Adeptin", "Fraktal Expertin" und " Fraktal Meisterin" in der Kategorie Fraktale der Nebel -> Fraktale der Nebel ersetzt. Grund dafür war eine bessere Belohnung und Übersicht, daher die aufteilung in die einzelnen Tiers (Range).Deine Beiden Erfolge findet man in der Kategorie Historisch -> Fraktale der Nebel

mfGSaku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...