Zum Inhalt springen

Wiederverwertung bei 24er/28er/32er Inventartaschen für Waffen/Rüstungen


Empfohlene Beiträge

@"NeotH.2154": Bist Du Dir sicher, dass Du nicht versehentlich die "unsichtbare" Variante der Waffen- und Rüstungstaschen hergestellt hast?

Waffen und Rüstungen sollten wiederverwertbar sein: https://wiki.guildwars2.com/wiki/32-Slot_Nomad%27s_LockerWaffen und Rüstungen sollten nicht wiederverwertbar sein: https://wiki.guildwars2.com/wiki/32-Slot_Marshal%27s_Saddlebag

Edit - Übersicht der verschiedenen Taschen: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Bag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NeotH.2154 schrieb:@Ashantara.8731 Wie es aussieht habe ich laut dem englischen Wiki die unsichtbare Variante hergestellt. Im deutschen Wiki war das leider nicht angegeben.

Ein Grund, immer zuerst die englische Wiki zu konsultieren. ;)

Vielen Dank für die Aufklärung!

Gern geschehen.

Dann muss ich nochmal basteln gehen.

Autsch. Hoffe, Du hast für die andere Tasche trotzdem noch Verwendung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...